steffi1977
glückliche Mama
Hallo,
ich hatte ja schon geschrieben das ich Allergikerin bin.
Bis vorgestern war es auch noch gut aushaltbar, aber seit gestern niese ich mich kaputt, mein gesicht tut weh und so langsam merke ich meine Broinchen

Früher habe ich immer starke Medikamente bekommen, aber wie wir dann vor hatten SS zu werden wurde ich auf Fenestil 24 (Tavegil durfte ich auch nehmen) umgestellt womit ich ganz gut klar kam. In der SS bis jetzt brauchte ich zum Glück keine Tabletten.
Jetzt ist es so das es so stark ist das ich es kaum noch aushalte.
der Kinderarzt sagte ich kann (auch wenn er es ungerne sieht) eins der Medis nehmen, aber die Medis gehen auf Muttermilch mit über und kann das Kind (vielleicht) mit schläfrig machen.
Jetzt bin ich hin und her gerissen, was soll ich den tun ?
Ich wollte immer mein Kind von meinen Medis fern halten
Was würdet ihr tun ?
Nehmen und weiter stillen ?
Nehmen und abstillen ?
..... ?(
LG
Steffi
ich hatte ja schon geschrieben das ich Allergikerin bin.
Bis vorgestern war es auch noch gut aushaltbar, aber seit gestern niese ich mich kaputt, mein gesicht tut weh und so langsam merke ich meine Broinchen
Früher habe ich immer starke Medikamente bekommen, aber wie wir dann vor hatten SS zu werden wurde ich auf Fenestil 24 (Tavegil durfte ich auch nehmen) umgestellt womit ich ganz gut klar kam. In der SS bis jetzt brauchte ich zum Glück keine Tabletten.
Jetzt ist es so das es so stark ist das ich es kaum noch aushalte.
der Kinderarzt sagte ich kann (auch wenn er es ungerne sieht) eins der Medis nehmen, aber die Medis gehen auf Muttermilch mit über und kann das Kind (vielleicht) mit schläfrig machen.
Jetzt bin ich hin und her gerissen, was soll ich den tun ?
Ich wollte immer mein Kind von meinen Medis fern halten
Was würdet ihr tun ?
Nehmen und weiter stillen ?
Nehmen und abstillen ?
..... ?(
LG
Steffi