brauche Rat -  Drogen

M

Mertl

Guest
vor meiner SChwangerschaft war ich Drogenabhängig. Durch meine Kleine Tochter und den Willen mein Leben in dne Griff zu bekommen war ich die ganze Schwangerschaft und die erste Zeit mit dem Baby (Sie ist jetzt 8 Wochen alt) clean - bis gestern. Ich hab Koks genommen und war stark betrunken. Die kleine wird teilweise gestillt, sie bekommt pro Mahlzeit bei mir etwa 50g. Wann darf ich wieder stillen? Und was kann ich tun dass meine Milch nicht komplett versiegt wenn ich sie jetzt nicht stille?
 
L

Lenija

Guest
Öhem...

...bitte lass das Stillen sein und setz dich umgehend mit deinem FA in Verbindung!

Der Abbau von Kokain im Körper dauert monatelang !!!

LG

Lenija
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Mertl,

was du tun kannst um die MMproduktion aufrecht zu erhalten ist , das du dir eine elektrische intervall Milchpumpe besorgst und pumpst aber die MM verwirfst.
Doch bevor du das tust solltest du dir klar überlegen was du tust in Zukunft, entweder du lässt das mit den Drogen oder du hörst am besten auf zu stillen.

Wer versorgt denn dein Kind wenn du auf Tour gehst ???

Stillen darfst du dann wenn du eine Entscheidung getroffen hast wie es weiter geht!!
 
D

Dragonlady

Guest
Sorry, aber da solltest du das stillen lassen. Koks ist ein sich sehr langsam abbauendes Rauschgift. Und solltest du wieder öfter darauf zurückgreifen, überleg dir doch bitte was mit deinem Kind wird. Ich denke, dann bist du nicht mehr in der Lage, dich um das Kleine zu kümmern. Sorge vor - besser noch lass das Gift weg. Klingt wohl hart, ist aber genau so auch gemeint. Verständnis kannst du nicht erwarten, jedenfalls nicht von mir.
 
Oben