drücke dir ganz dolle die daumen!!

F

fussel

Guest
:winken: karin!
ich wolte dir ganz doll die daumen drücken,dass alles o.k ist mit deinem zwerg :maldrueck .melde dich ,wenn du von der untersuchung kommst,ja?

:maldrueck
ich muss auch nachher los,um 10.uhr.mal schaun,was mein lütter macht :bye:
 
K

kirena

Guest
Hab ich was verpasst?

aber ich druecke natuerlich auch mit! ;)

Liebe Gruesse, Kirena
 
M

meusi

Guest
:rofl hast du es wirklich gemacht... :rofl

sandra bei mir zuhause sind für dich dann um 10 uhr 6 daumen gedrückt ;D

ob der kleine seine auch drückt kann ich ja leider nciht sehen...
werd an dich denken ;D

smilie.php
:kisses
 
K

Karina

Guest
Ich drücke mit das mit dem kleinen alles in Ordnung ist karin. Und fussel dir viel Spaß beim Doc, ich war heute auch schon....!
 
F

fussel

Guest
meinen lütten geht es prima :-D liegt zwar momentan in der beckenendlage,aber das kann sich ja schnell ändern.bin nun 30+3 schwangerschaftswoche laut korrektur 30+1.
hab also nur noch schlappe 10 wochen :wow vor mir.danke karin,ich drücke weioter die däumchen ,ist ja bald soweit mit deinen termin
 
M

meusi

Guest
ist ja super...sandra

werd mich dann eh schon auf den weg machen....bis ich da im 9 stock unten bin mit den kindern das dauert...leonie lässt sich ja nicht tragen :sn7

mir ist so schlecht vor lauter nervosität
 
E

Elchen

Guest
Na,hoffentlich dreht sich Dein Lütter noch fusse,noch hat er etwas Zeit.... :D

karin,alles Gute für Euch,aber weißt Duwas,ich habe ein gutes Gefühl :] :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ach mensch karin...

was ist denn nur los???

mach mir schon sorgen.

oder dauern die untersuchungen so lange???
 
K

Karina

Guest
Bin auch schon gespannt auf das Ergebnis. Hauptsache sie läßt uns nicht solange warten!!!
 
M

meusi

Guest
hallo bin zurück war noch bei meiner mutter hab ihr das ganze erklären müssen...

das baby ist gesund..es hat zwar diesen weissen fleck aber der arzt hat gesagt den sieht man nur von einer seite, er hat von mehreren seiten geschallt da war er nciht zu sehen und das was man sieht ist natürlich da diese fasern stärker durchblutet sind
er hat die augen höhlen und alles ausgemessen und es entpricht alles der norm und der entwicklung...
der war total lieb war glaub ich eine 3/4 stunde drinnen weil ich immer aufstehen musste damit er den kleinen von mehreren seiten schallen kann und anders wollte er sich nicht drehen
der arzt sagte noch so zum bauch kleiner das muss sein muss dich nerven

der war echt klasse hat auch nur 132 euro gekostet..er hat gesagt das die ärztin nicht wirklcih viel erfahrung hat....
er sagte ncoh das bei einer dicken nacken falte die chane bei 20 % liegen und das nicht heisst das das baby etwas hätte
bei dem weissen fleck im herz liegt es bei 1%
er meinte da muss man keine tests mehr machen
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


mensch das freut mich aber!!!

hab jetzt ein freudiges grinsen im gesicht, weil ich mich so für euch freue!!!

:maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Siesht Du,mein Gefühl hat mich nicht betrogen..Ich freue mich für euch :maldrueck :kisses
 
M

meusi

Guest
:sonne na und ich erst...hätte schon fast geheult als er das sagte..der war echt klasse
mein vater war mit mir dort...kam mir vor wie eine 6 jährige am zahn arzt stuhl der hat mich total bemuttert :-D
aber die verstärkung hab ich echt benötigt

der ärztin im kh werd ich auch noch was erzählen wenn ich die treffe...
mensch ihc bin happy danke das ihr alle die daumen gedrückt hab :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck so ich hoff ich hab alle gedrückt :-D
 
E

Elchen

Guest
Das finde ich sooooo toll von Deinem Vater,daß er sich mit Dir zusammen Sorgen macht und sogar mitfährt..Ein riesen :kisses für ihn :-D
 
M

meusi

Guest
als ich dort gelegen bin hat er mir sogar die wange gestreichelt und als der arzt das ganze erklärt hat hat er gesagt na siehst und hat mir in die seite gepiekst
:rofl
er war auch von dem us total begeistert..hat sowas ja noch nie gesehen..er hat ja die fuss sohle vom kleinen fotografirt auf dem bildschrim den wir gesehen haben sah der fuss so gross aus wie meiner :-D
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Karin
na das klingt doch einigermaßen beruihgend.
Sag mal du musstest das bezahlen`?
Ich versteh das nicht, du bist doch mit einem verdacht hingeschickt worden ? :wow
 
M

meusi

Guest
hab bilder mitbekommen...hab aber leider keinen scanner had das so machen müssen hoff man erkennt genug
 
M

meusi

Guest
ja ich musste das zahlen den im kh haben die mich heimgeschickt und gesagt ich soll in 2 wochen wieder kommen.haben gesagt es ist das golfballsyndrom nur null erklärt..zu hause hab ich dann gelesen das das mit dem down syndrom im zusammen hang steht..bin am selben tag zum frauen arzt damit der mir das erklärt...das hat er auch..er hat gesagt wenn ich die 2 wochen nciht warten will soll ich zu einem spezialisten gehen und hat mir die nummer gegeben...also bin ich hin..2 wochen hätt ich das nciht durch gestanden

das war mir das geld schon wert da ich echt nur geheult hab...aber dies ärztin :angryfire echt null ahnung hätte ja einen oberarzt kommen lassen können wenn sie sich nciht sicher ist :shake
 
U

User 5

Guest
Schön Karin ! :applaus

Freut mich irrsinnig für dich und deinen zwerg !

:maldrueck
 
F

fussel

Guest
klasse dass alles o.k ist mit dem wurm. :maldrueck freu mich gaanz dolle für euch!! :kisses schickes bein hat dein kleiner,wird bestimmt mal ein fussballer :rofl
 
M

meusi

Guest
:rofl der papa würd sich eher über nen hockey spieler freuen :-D
ich sag es dir ich bin froh das ich das machen haben lasse
der kleine hat das total süsse gesicht schon am us sieht man das :love1
hab das bei den mädels nie so gesehen ,dachte immer was haebn die für nasen sahen immer so komisch am us aus....
jetzt kann ich es kaum erwarten ihm in den arm zu halten
 
E

Elchen

Guest
Das ist super zu erkennen karin,klasse :applaus Das wird immer unvergesslich bleiben,wenn man solche Aufnahmen hat :love1
 
Oben