Dschungelbuch

G

Gankerl

Guest
hab grad diese Dschungel-Soap auf RTL gesehen, also das wär doch mal was....ohne die "Stars" natürlich.....mal für ein paar Wochen in den Dschungel oder ne Insel.
 
D

Diana E.

Guest
dschungel oder insel wäre schon nicht schlecht (aber bitte ohne das man lebende würmer, krebse usw. essen muß :uebel - wie die möchtegern stars)
hab nur kurz reingespitzt und gleich die szenen erwischt, ihhh
 
S

sunny25

Guest
hmm, naja, also mein ding wärs nich unbedingt....es sei denn einer entfernt vorher diese "Tiere"........ :angst
 
S

sunny25

Guest
Holt mich hieraus !
ich bin ein star !!

oder so ähnlich.....kommt auf RTL !
 
D

danielad

Guest
Also ich merk das schon.

RTL bringt anscheinend hochwichtige Sachen.
 
D

Diana E.

Guest
@sunny25

wir schicken den bachleor hin, dann flüchten auch die tiere (bevor sie auch alle durchgeknuscht werden) ;D
 
E

Elchen

Guest
:uebel Wäre auch nichts für mich mit dem ganzen Krabbelkram....Ich glaube,ich würde das Verhungern vorziehen :uebel
 
F

fussel

Guest
Original von Diana E.
@sunny25

wir schicken den bachleor hin, dann flüchten auch die tiere (bevor sie auch alle durchgeknuscht werden) ;D
:lhg das wäre ja klasse!!!
igitt..also ich habs ja auch gesehn,aber nur bis zur ersten werbung,bin wieder mal :sleep aber mit den viechern das war ja voll eklig!! :angst
 
K

Katrin

Guest
Ich fand die Sendung echt lustig, vor allem als Daniel k. fast geheult hat, als er ne Schlange gesehen hat :lhg .
Werds mir Heute wieder ansehen, da muß er nämlich über eine wacklige Hängebrücke klettern :uebel .
Bin sonst nicht so schadenfroh, aber warum machen Leute da mit, wenn sie Angst vor Krabbelviehchern haben.
Gruß Katrin
 
S

sanne

Guest
Katrin,
die Leute machen da mit, weil sie exobitionistisch sind!
Ich hätte mit denen auch kein Mitleid, die fordern ja gerade heraus, dass man schadenfroh wird...
 
S

sanne

Guest
@fussel:
Bist du auch so eine, die vorm Fernseher einschläft...
mir geht's auch meistens so, sogar bei spannenden Filmen - ich muss mir den rest immer von meinem Mann erzählen lassen. ;-)
 
E

Engelflügel

Guest
Mein Menne schläft auch immer vorm Fernseher ein, dauert keine 3 Minuten, gell, Hollo?

:-D

Ich find die Sendung auch ok und bin schon gespannt wie Daniel über die Hängebrücke maschiert.
 
E

Elchen

Guest
Ich habe es gestern gar nicht gesehen,aber da ich ebenfalls sehr schadenfroh bin,ziehe ich mir die Sendung heute rein :ausheck :ausheck
 
F

fussel

Guest
:rofl naja,manchmal schlafe ich ein,meist bei der ersten oder zweiten werbung :confused ich fand die spinnen ja voll eklig,die eine ist ja sogar gehopst :wow und dann futtern die auch noch käfer :uebel
 
E

Engelflügel

Guest
ich würde keinen Käfer essen. Weder lebendig, oder gestorben, einfach nur ekelhaft. :kotz:
 
U

User 5

Guest
Ich hab sowas schon gegessen ....
Schmeckt nicht so übel wies aussieht :tasty
 
M

meusi

Guest
bis dahin glaub ich komm ich gar nicht..da meine mädels beide um acht im bett sind und ich noch mit meiner ss müdigkeit kämpfe penn ich schon früher ein...gibts da ne wiederholung?
 
U

User 5

Guest
Ja fussel.

Ich war in der Gastronomie tätig...da kommt man viel rum...
ich bin der Typ der alles mal kosten will....

Heuschrecken zum Beispiel schmecken ganz süss und "knackig" ;-)
 
M

meusi

Guest
naja warum nicht...jeder wie er will...für mich ist es genauso unvorstellbar nen käfer zu essen wie linsen :-D
 
Oben