Dschungelbuch

F

fussel

Guest
ich muss ja nun unbedingt wissen,ob der küblböck in die karkalaken geht..aber es kommt ja soooooo spät :sleep
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Mein Mann hat sich diebisch gefreut als Daniel wieder drankam.... :mua er meinte wenn ihm das geld nicht zu schade wäre würde er jedesmal dafür anrufen das der Küblböck ran muss.......*händereib*

Damit hätte die kleine Nervensäge rechnen müssen,er und die Stahnke sind die Deppen der Nation...... :mua :-D Ich schau mir das nachher an! :ausheck :unsch
 
N

nightshadelady

Guest
*abtanz mitm po wackel* *sing* probiers mal mit gemütlichkeit mit ruhe udn gemütlichkeit ....
 
J

Joesy

Guest
ich les grad: mit us Stanke :mua Hattse denn auch ihr Damenklo dabei?

Bitte noch einmal input: wann und läuft das? :applaus
 
S

Susette

Guest
Was ist eigentlich schlimmer: der Dschungel oder dieses Forum hier? 8o ;-)
 
D

danielad

Guest
Es unterscheidet sich in Einem.

Hier kann ich jederzeit zum Kühlschrank.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Habs auch gestern zum 1. Mal gesehen,will unbedingt, wissen, ob Kübi heute in den Sarg liegt...

ABer daß der jetzt dauernd drankommt, war doch von vornherein klar... er hat nach seiner Hängebrücken-Akrobatik doch sooo groß geprahlt, daß er ja den Leuten beweisen will, daß er nicht der kleine zierliche ängstliche Daniel ist, den die Leute vermuten, sondern, daß er kämpfen will, wie ein Mann... :lough1

Tja... gestern hörte er sich nicht sehr männlich an *gg* ;D

Aber ich fand es trotzdem fies... die Prominenten machen das doch soweit ich weiß für einen guten Zweck, ich finde, da könnten die Zuschauer immer den Kandidaten wählen, der am besten zu der Aufgabe passt... aber die wollen halt lieber was zu lachen vorm TV... schade eigentlich....
 
K

Kuschki

Guest
Das er das mit der Brücke so gut packt hätte ich eigentlich nicht gedacht. War echt überrascht. Aber ihn jetzt jeden Tag auszuwählen fände ich echt fies.


:bye: Kuschki
 
D

danielad

Guest
Also hab da gerade mal reingeschaut.Abendfüllend ist das nicht.

Und wieder wurde der Daniel gewählt.So ein Blödsinn.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Habs auch gesehen.... boah, das mit den Kakerlaken war echt heftig... *brrrr* :angst

Morgen muß er mit dem Kopf in ein Aquarium mit Aalen, ich finde das geht noch, ich glaub da hätt ich mit dem Wasser bzw. dem Tauchen und Luft anhalten größere Probleme...

Hoffentlich fliegt das bescheuerte Lästermaul bald aus, diese Caroline... die ist ja sowas von hintenrum...
 
E

Elchen

Guest
Also ich muss gestehen,ich habe es mir doch angeschaut :whatever

Und ich finde es echt scheiße,daß der Daniel jetzt jeden Tag gewählt wird??Was soll das denn?

Sollen sie doch mal einen von den Weibern nehmen,zum Beipsiel die Stahnke,das wäre doch viel lustiger...
 
F

fussel

Guest
:rofl da hätten wir sicher unseren spass elchen.ich weiss auch nicht,was das soll..ich finde,die von rtl hätten ja sagen können.wenn einer dran war,dnn muss er halt einmal aussetzen.wird echt langweilig auf die dauer,wenn der daniel immer drankommt.ich habs mir auch gestern angesehn*gääähn*ich glaube,heute schau auch es auch wieder :schiel
 
P

papalagi

Guest
Daniel Kübelböck mit 30,000 Kakerlaken überschüttet!

Was will man den armen Kakerlaken noch alles antun?

:ablachen :lhg
 
Oben