Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Mongruadh
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich auf niemanden verlassen kann.
und dass er außerdem für sich selbst die Verantwortung auch nicht ganz zu übernehmen braucht (weil Ihr zusätzlich noch etwas Verantwortung für ihn übernehmt)
Original von Heidesand
Seid Ihr einverstanden, dieses "Verantwortung für jemand anderen übernehmen"
umzubenennen in "Hilfe und Unterstützung anbieten im Alltag und für die Suche nach dem eigenen Weg"?
[Auch hier Kinder, Kranke, Hilflose ... ausgenommen.]
Dieses "Verantwortung übernehmen" ist für mich schon etwas ... wie soll ich sagen ... etwas "Umfassendes", das ich übernehme statt dass derjenige es selbst übernimmt.
Nach eine intensiven freundschaftlichen Enttäuschung, bei der "gegenseitig Verantwortung füreinander übernehmen" Thema war,
frage ich mich, ob das nicht von vorneherein schon eine falsche Verteilung der "Zuständigkeiten" war.
Original kukulux
verantwortung kann man philosophisch gesehen auseinander hacken. wo fängt verantwortung an, wo hört sie auf. ich trage einzig und allein in erster linie verantwortung für mich selbst.
dann die mir selbst anvertrauten dinge wie kinder, tiere, pflanzen - wie mongruadh schon erwähnt hat