Dumme Antworten

D

die_stille

Guest
Ich denke, es ist besser, mich mal für eine Weile zurückzuziehen........ ich glaub nämlich nicht, dass ich es nötig habe, mir nachsagen zu lassen, dass ich dumme Antworten geben würde. Mit Sachlichkeit kann ich umgehen, mit beleidigenden Pseudoargumenten nicht.

Leid tut es mir um "unendlich"........ doch Nomen est Omen... ich geh ja nicht für ganz, ich nehme mir halt einfach mal eine Auszeit......... mal sehen, möglicherweise sieht es hier in ein paar Wochen dann ja wieder ganz anders aus.

Was ich inzwischen wirklich bereue, sind die teilweise sehr persönlichen Postings, die ich hier geschrieben habe. Ich danke Euch an dieser Stelle auch nochmal für Eure gutgemeinten und liebe Antworten....... leider musste ich aber auch erkennen, dass es derart gefühlskalte Personen gibt, denen solche Postings Angriffsfläche bieten.
 
B

Bert

Guest
:traene

Du wirst mir hier fehlen... ich hoffe, es ist nicht für immer.

Alles Gute für Dich!

Ciao!

Bert
 
M

miesepeterine

Guest
Ich verstehe es zwar nicht und ich finde es auch ziemlich schade, und ich hoffe, ich habe nicht auch einen Teil dazu beigetragen.
Wenn das der Fall gewesen sein sollte, so war es sicher nicht so gemeint, als dass Du jetzt diese Entscheidung getroffen hast...

Dennoch alles Liebe für Dich und auf ein baldiges Wiedersehen.
 
T

Trine

Guest
Hallo,

ich weiss zwar nicht, worauf sich Deine Aussage stützt (weil ich niemals alle Beiträge lese), aber auch wenn ich noch nicht so lange in diesem Forum schreibe, möchte ich Dir sagen, dass ich Deine Beiträge sehr schätze und auch sehr gerne lese.

Natürlich gönne ich Dir die Auszeit, hoffe aber dennoch auf Deine baldige Rückkehr, denn wie Bert schon geschrieben hat: Du wirst mir hier fehlen

Alles Liebe
Trine
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Wasn los ???

Hallo,
das verstehe ich nicht ganz ?( :wow ?(
Ich verfolge zwar nicht alle Themen wo du beteiligt bist, aber lass dich doch bitte nicht vergraulen!
Seit ich hier bin freue ich mich immer wieder von dir zu lesen und kann mit Sicherheit sagen das du immer wieder sehr gute Aussagen gemacht hast.
Wie dein Name schon sagt bis du keine die irgendeine Kommentar "rausschreit", nur um was gesagt zu haben !!!

Tu mir und ich denke auch vielen anderen den Gefallen und bleib hier im Forum erhalten !!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße von :sonne
Gerry
 

morgashh

Mama powered by emotion
ich finds auch schade. hab nicht mitbekommen, um was es geht, aber ich hoffe, dass du bald wieder da bist. du gehörst doch einfach dazu.
alles gute für dich und liebe grüße
 

MichaelaK

Aktives Mitglied
Hallo, Stille!

Wer hat hier gesagt, dass Du blöde Antworten gibst? Diese Aussage ist Blödsinn. Ich finde Deine Antworten immer sehr gut überlegt, auch wenn ich nicht immer Deiner Meinung bin. Also, lass Dich nicht von irgendeinem hier im Forum wegjagen. Das wäre Schade. Dumme Menschen gibt es überall, nicht nur hier im Forum. Willst Du Dich dann auch von der Rest der Welt isolieren?

Schönen Gruß
Michaela
 

Alicia

Aktives Mitglied
Liebe Stille,

wenn DAS wirklich der Grund für Deine Auszeit ist, dann kann ich nur sagen, lass' Dich doch bitte nicht vergraulen. Die meisten von uns schätzen Dich und Deine Beiträge viel zu sehr, als dass wir auf Dich verzichten wollten.

Wenn Du aber - aus welchen Gründen auch immer - eine Auszeit brauchst, dann nimm' sie Dir und komm' aber bitte wieder.
Ich versprech' Dir auch, Dir nicht mehr so lange PNs zu schreiben ;-) .

Alles Gute und Liebe für Dich und hoffentlich bis bald.
Vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal.
 
F

Florayla

Guest
Hallo Stille,
ich weiß zwar auch nicht, wer dir das unterstellt, ich kann dir nur von unserem Herrn Sigmund Freud was sagen. Was jemand sagt, das ist er selber.... man(frau) spricht immer von sich!
Laß dich doch nicht verjagen! Wäre wirklich schade um dich

Florayla :maldrueck
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen,

wenn ihr wirklich alle nicht wißt wegen wem und warum und wieso Stille dieses geschrieben hat dann solltet ihr Euch alle mal das Thema: "Kleines AK" durchlesen dann wißt ihr was Stille meint.

Ich im übrigen habe auch schon mal sauer aufgestoßen über eine Äußerung dieses Mitgliedes, deshalb gehe ich aber nicht sondern solchen Antworten stelle ich mich gern entgegen ( auch wenn sie manchmal unter die Gürtellinie gehen ). :fuckyou

Trozdem würde ich es viel besser finden wenn du bleibst liebe stille denn in vielen Sachen hast du mir sehr weiter geholfen und gute tips gegeben. Du gehörst doch zu dem Forum dazu und es würde wirklich was fehlen.

Bis bald :maldrueck
 
F

Fay

Guest
liebe Stille,


kaum bin ich aus dem Urlaub zurück, willst Du dir eine Auszeit nehmen?????

mach das doch nicht, wegen einem solchen Thread, dafür gab es ja schon genug lustige, aufbauende und wirklich informative, zum Ausgleich.

Nee, nee.........Du weißt doch, "wenn der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt."
 
F

fussel

Guest
och menno,stille :troest gönne dir deine auszeit.aber du weisst dioch,dass jeder andere ansichten hat.klar musst du dich von niemanden als dumm bezeichnen lassen,würd ich auch nicht klasse finden.hoffe,dass du gut erholt wieder kommst,wünsche dir viel :sonne -schein,und hoffe,dass du nicht all zu lange weg bleibst :kisses :winken:
 
A

AnnKathrin

Guest
Wegen der Flapsigkeit eines ansonsten unbescholtenen Fourmsmitglieds die Souveränität komplett über Bord zu werfen, kann eigentlich nur den Grund haben, dass es dir zur Zeit ziemlich mies geht.

Alles Gute und gute Besserung!

AnnKathrin
 

sunnyside

warten auf godot....
liebe stille,

ich habe alles gelesen. will mich dazu weiter nicht äußern.

ich denke auch, das du dich erstmal ein wenig von uns erholst und dann, ganz bald, ja (?) zurückkommst.

mit dem gleichen elan wie früher.

lass es dir ganz gutgehen!

bis BALD! :sonne
 

Melle

Aktives Mitglied
Hallo Stille,

ich wäre traurig, Dich nicht mehr hier zu lesen.
Habe Deine Beiträge immer sehr geschätzt.
Alles Gute für Dich

LG
Melle
 

Alicia

Aktives Mitglied
Zu manchen (wenigen) Kommentaren hier fällt mir nur folgendes ein:

Die Wahrheit kann auch eine Keule sein, mit der man andere erschlägt.
 
K

Kräuterhexe

Guest
Ich weiß ja jetzt nicht genau ob das mit dem "AK"zusammen hängt,hoffe mal nicht.
Ich glaube Du bist normalerweise der Typ der über manches hinweg sieht.Bei mir tut sich der Verdacht auf,dass es Dir auch außerhalb des Foren nicht gut geht und du vielleicht seelisch einbißchen angekratzt bist.

Also erhol Dich und nimm Dir bewusst Zeit für Dich!Ich hoffe ich sehe Dich bald wieder.
:maldrueck
 
S

Sila

Guest
Leider habe ich auch verpasst worum es ging.

Das Du nun eine Auszeit brauchst,ist deine Entscheidung.

Natürlich hoffe auch ich das Du bald wieder kommst,denn auch ich fand deine Beiträge und Hilfe immer sehr schön.

Also auf ein baldiges Wieder :Lesen

Erhole dich gut
:maldrueck Sila
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ach Stille...

ich hab heut morgen schon bemerkt, daß Dein (neues) Bild plötzlich verschwunden war, und dann jetzt diese schockierende Nachricht...

Ich kann Dich aber trotzdem gut verstehen und weiß eigentlich auch, daß Du Dich bisher immer allen Problemen und Meinungsverschiedenheiten hier ohne Wenn und Aber gestellt hast. Gerade deswegen - weil dies im Moment nicht mehr so ist - und es ist denke ich auch ok so, - solltest Du Dir eine Auszeit nehmen. Versuch über Dich und Deine Gefühle klar zu werden und auch wenn es hier immer mal wieder ein paar Querulanten gibt, mit denen der ein oder andere nicht zurechtkommt, glaube ich daß Du Deine teilweise sehr gefühlvollen Beiträge nicht bereuen mußt, da die meisten Deine Situation verstehen und Du auch vielen damit sehr geholfen hast.

Laß Dich aber bitte nicht hängen, ich mach mir echt Sorgen um Dich... versuch wieder einen klaren Kopf zu bekommen, ich weiß, daß Du das schaffst und mach Dir über uns oder irgendwelche "Dösbaddels" (heißt das so?) keine Gedanken... Versuch einfach nur an Dich und Dein Wohl zu denken!!!

Ich drück Dich :maldrueck

und freu mich ganz bald wieder was von Dir zu hören...

Carmen
 
I

Idgie

Guest
Liebe stille,

ich bin noch nicht so lange dabei, bin dir aber in einigen threads begegnet und fand deine Antworten nie dumm, im Gegenteil, du hast mich oft zum Nachdenken gebracht.

Liebe Grüße,
Idgie
 
L

Luthien

Guest
Beleidigte Leberwürste

Hmmm, da ich noch relativ neu im Forum und an der "Angelegenheit" unbeteiligt bin, möchte ich mal kurz zeigen, wie sich die Situation für mich darstellt. Vielleicht hilft es Dir, liebe Stille, ja dabei, das ganze etwas gelassener zu sehen.

Ich bin natürlich nicht objektiv, da ich nicht alle Beiträge der Stillen gelesen habe, von meiner subjektiven Auswahl her drängt sich aber der Eindruck auf, dass Dir die Souveränität, die Du im Austeilen zeigst, beim Einstecken noch fehlt.
Mir ist beim Querlesen durch verschiedene Threads aufgefallen, dass Du dann und wann sachliche Beiträge absolut persönlich nimmst, Dich dadurch beleidigt fühlst und in eine negative Kommunikationsdynamik verfällst, während Du auf der anderen Seite gerade nicht wahrhaben willst, dass Deine eigenen Beiträge verletzende Wirkung haben.
Besonders extrem habe ich das zB. bei dem Kaiserschnitt-Thema beobachtet.

Aus Ralphis flapsiger Bemerkung so ein Drama zu machen, wirkt auf mich jetzt etwas divenhaft. Dafür spricht auch, dass Du einen extra Thread eröffnet hast, um Deine "Auszeit" zu thematisieren, anstatt sie Dir still (sic!) zu nehmen. Möchtest Du denn aufgehalten werden?
Das ist im Grunde genommen ein sehr kindliches Verhalten. Du projizierst Deine schlechte Stimmung auf den nächstbesten, der Dir "dumm kommt", hier war das eben Ralphi. Dabei ist nicht er, sondern irgendwelche vermutlich außerhalb des Forums liegende Probleme der wahre Grund für Deine angeschlagene Verfassung.

Zur Lösung dieser Probleme kann man Dir im Moment ja leider nur viel Kraft wünschen. Schöner wäre es natürlich, Du würdest es Dir noch einmal überlegen, ganz erwachsen die beleidigte Leberwurst daheim lassen und das Forum positiv nutzen. :maldrueck

LG, Luthien
 
K

Karl-Heinz

Guest
Hallo Stille
Warum willst Du denn Auszeit nehmen?Ich weiß auch nicht,wer Dich angegriffen hat.Schade,denn Deine Beiträge waren bisher immer recht gut geschrieben und interessant.
Überlegs Dir doch nochmal.Ich fände es schade,wenn Du nicht mehr kommst.
Lass Dich nicht unterkriegen.
MfG Karl-Heinz
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ich versteh kein Wort :(

Schade stille, ohne dich wird mir, und sicher auch anderen, hier was fehlen.

Ich hoffe du bist bald wieder bei uns.

bis bald dann erhol dich gut

:maldrueck
 
E

Elchen

Guest
KANNST DU DICH NOCH ENTSINNEN;STILLE?????DAS HAST DU MIR KÜRZLICH GESCHRIEBEN:



Elchen, ich sagte dir schon einmal, dass ich auf die Sterne gar nicht achte........ und das ist keine böse Absicht von mir; mich interessiert der Inhalt eines Postings und nicht die Sterne, die es dafür gibt. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht einmal, wie ich einen Stern vergeben könnte.

Aber wenn es z. B. Sterne gäbe für Offenheit, für Gradlinigkeit, für Humor und Menschlichkeit....... Elchen, Du würdest 10 Sterne von mir dafür bekommen.

Lauf nicht weg, Elchen....... die Stimmung ist im Moment sehr aufgeladen im Forum und Eifersucht, Neid und Missgunst sind deutlich zu spüren. Doch das wird vorübergehen....... alles im Leben geht vorüber.

In den letzten Tagen haben einige hier sehr viel von sich preisgegeben, am meisten die, die meinen, genau das nicht getan zu haben. Man weiß also nun, dass einige beileibe nicht so sind, wie sie scheinen möchten. Aber Du, Elchen, Du bist ECHT - und darum würde mir was fehlen, wenn Du nicht mehr hier wärst.

Du musstest Kritik einstecken........ auch von mir. Aber das gehört dazu, an ehrlicher Kritik - und meine war ehrlich gemeint - können wir wachsen und lernen.

Ich glaube nicht, dass man Menschen, denen Zwietracht und Neid das Herz vergiften, soviel Macht über einen in die Hand geben sollte......... und darum bitte ich Dich, zu bleiben.......
-----------------------------------------------------------------------------------------



Dasselbe erwarte ich jetzt auch von Dir.... :traene :traene
 
A

AnnKathrin

Guest
Mich würde ja mal interessieren, wie sich Ralphi bei dieser Aktion fühlt. Immerhin ist er nun in der Rolle desjenigen, der ein überaus angesehenes Forumsmitglied vergrault haben soll.

@ Ralphi: Ich würde deine interessanten Statements und deine :firedevil :firedevil :firedevil und deine :wand :wand :wand mindestens genau so vermissen wie stilles Postings. ;-)

Aber tut, was ihr für richtig haltet und was euch selbst gut tut.
 
Oben