Eilt! -  Durchfall und Erbrechen, es nimmt kein Ende :-(

kikra

Namhaftes Mitglied
Oh weh, die kleine Maus wird aber zur Zeit ganz schön gebeutelt. Bin ja derzeit nur ganz selten hier und kriege dadurch kaum noch etwas mit. Ich drücke aber ganz doll die Daumen, dass es bald wieder besser wird. Und die jetzige Entwicklung spricht ja ganz dafür. Also Daumen gedrückt :druecker :druecker :druecker und ein virtueller Knuddler :maldrueck :maldrueck :maldrueck für deine Zuckerschnecke von
kikra
 

mice

Aktives Mitglied
:drueckerSuper
das sind sehr gute nachrichten...

man das hast du bis jetzt aber super alles gemeister :respekt

und einen riesengroßen knudler an deine maus .... :maldrueck

mice :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Gestern nachmittag ist es doch nochmal schlimmer geworden.
Sie hält zwar die Heilnahrung drin, aber dafür ist der Durchfall auch noch da und überhaupt nicht besser. Sie macht manchmal alle 10 Minuten.

Ich finde sie sieht auch richtig mager aus, am Hals fällt es mir am meisten auf. Sie hat einen total dünnen Hals bekommen.

Ich schau mal morgen (Mittwoch) wie es dann ist. Mist ist nur das die Kinderärztin morgen nicht da ist, wir haben in unserer Verbandsgemeinde Protesttag der Ärzte.
 

mice

Aktives Mitglied
hi wie geht es denn der süssen?
ach mensch .... drück sie ganz lieb oki?

wi ekann es sein das in deiner gegend kein kinderdoc aufhat... protest hin oder her ...berechtigt oder nicht ... aber die kinder müssen doch abgesichert sein... da könnte ih schon wieder platzen....


*peng* :angryfire

mice
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
huch, wie geht es ihr?
wenn sie weiter abnimmt, würde ich mal im kh nachschauen lassen. bei den kleinen kann sowas so schnell zur austrocknung führen :(
ich wünsche ihr schnelle und gute besserung!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Smilie,

ich find es klasse wie Du das alles meisterst! :maldrueck

Ich hoffe der Maus geht es inzwischen besser... aber ich denke solange die Heilnahrung drinbleibt ist schon viel gewonnen...
Durchfall hält meist länger an... mein Großer hatte auch mal nen Magen-Darm-Infekt und hatte über 1 Woche permanent Durchfall... ich dachte das endet nie...

Hab dann damals den Kaopromt-Saft bekommen, der hat etwas geholfen und der Stuhl wurden nach und nach wieder fester...

Ich hoffe Ihr habt das bald überstanden... und mach dir keine Sorgen wegen der Gewichtsabnahme... sobald die Kleinen wieder fit sind, holen sie meist ziemlich schnell wieder auf und essen das doppelte wie sonst ;-)
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich denke wir habens überstanden, obwohl ich gestern nochmals beim Kinderarzt war :verleg, bin halt die überbesorgte Mutter!

Aber seit gestern nachmittag, sie hatte einen sehr langen Mittagsschlaf, war sie top fit und wollte immer unser Essen auch essen. Ich hab ihr dann etwas, aber doch eher fettfrei und nach dem Diätplan und sie hat´s drinbehalten. Sie war auch sonst fit und nicht so müde schläfrig.
Heute morgen war die Pampers das erste mal wieder mit Urin voll, der Stuhl ist zwar noch dünner, aber nimmmer nur Wasser. Und sie turnt hierum wie früher. ;D


Also scheinbar haben wir es überstanden :applaus :applaus :applaus


Nur der Papa ist noch am kämpfen, der soll sich wagen und uns nochmals anzustecken. Obwohl Savina ja jetzt die Antikörper hat und so wahrscheinlich keine Gefahr mehr läuft sich anzustecken.


Vielen Dank für die vielen Daumen :druecker und die :maldrueck und :knutsch,
sie haben mir geholfen.
 
Oben