Durchschnittsalter: 32.12 Jahre

S

Stöpsel

Guest
Lasst mal die Küken, die sind schneller 30 als ihnen lieb ist und spätestens dann werden sie merken, dass der Unterschied zu uns gar nicht so goß war. :D

Ihr braucht euch doch bloß mal die Werbung anzuschauen, da macht jetzt schon eine 27jährige Werbung für Faltencreme.

Mensch Mädels haben wir uns gut gehalten, oder braucht iht etwa schon diese Creme????? :rofl
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
nö stöpsel ich brauch die noch lange nicht.

und übrigens brauch ich biem falten bekommen keine creme dazu die komm bei mir ganz von alleine, und nicht nur im gesicht ; :rofl
 
A

AnnKathrin

Guest
Das Durchschnittsalter hier ist eine Farce :sn7 . Hier schreiben vor allem die Reifen und deswegen Klugen :sick , die ihr Alter gar nicht erst angeben :confused und deswegen den Mittelwert versauen. :]
 
S

Sylke

Guest
*gggg*

Da mögt ihr recht haben .......
Aber das alter braucht Frau doch echt nicht, wobei ich immer noch denke die Männer werden im alter noch interesanter *fg*

oder???????
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
@hanzzz

Stimmt

@AnnKathrin + Silke

Stimmt auch ;-)
Ich fühle mich wie ein guter Rotwein, der darf auch sein Alter verraten....
Bei Frauen ist das wie mit Blumen, erst wachsen sie, dann treiben sie Knospen und anschließend erblühen sie :sonne
Meine Großmutter ist inzwischen 86 und blüht immer noch kräftig, keine Spur von ver-blühen :unsch

Ciao
Gerry
 
A

AnnKathrin

Guest
Ich habe zum Alter eine sehr individuelle Theorie: ich glaube, jeder hat ein "seelisches Alter", das sich viel länger hält als das biologische. Ich war zum Beispiel mit 20 schon 32 und bin es jetzt, mit 39, auch noch. Versteht das einer? 8) Hat sonst noch jemand ein seelisches Alter?
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Hmmmmm,
dann war ich früher, bevor ich zwanzig wurde, bereits auch um die dreißig.
Aktuell denke ich habe ich mich auch nicht allzu sehr verändert, mal von ein paar grauen Haaren und ein oder zwei Kilos mehr.
Den Spaß den ich früher hatte kann ich bis zu einem gewissen Punkt immer noch haben, hängt von den Leuten und nicht vom Alter ab, oder so......
Mit meinem besten Freund, den ich schon sehr lange kenne, kann ich immer noch den selben Schmarrn (bayrisch für Unfug) machen wie vor zwanzig Jahren, unterwegs sein, das Leben geniessen und auch vieles teilen.

Fazit: Bleibe im Geiste jung, behalte ein Stück Kindheit in dir und du wirst nicht oder zumindest in Würde altern :sonne
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
<<Bleibe im Geiste jung, behalte ein Stück Kindheit in dir und du wirst nicht oder zumindest in Würde altern >>

gut gesagt :respekt

also ich fühl mich, meistens jedenfalls, noch nicht so alt wie ich bin. zur zeit hab ich eher das befürfnis, früher versäumtes nachzuholen :rolleyes:

sterni
 

freddilysie

Urlaubsreif
Also das Alter in zahlen sagt über ein menschen garnichts aus.
Mein Bruder seine freunde sind zum teil alle 8 Jhre jünger wie ich und ich werde immer gefragt ob ich zu feten von ihnen komme, wei es dann einfach lustiger ist.

Manche sind mit 25 schon halbe oma´s und manche mit 40 immer noch "Kücken". Das hängt von der inneren Einstellung ab.

Also ich bin demnach immer noch ein albernes kind. :p und ich werde dieses Jahr genau 30 jahre jung. :D

So ihr Durschnittsleute immer schön Power und dann sind wir mit 80 ig noch Super tutti fit. :ablachen

Tschau
 
M

martini

Guest
Gabs denn Spruch schon: Man ist so alt, wie man sich fühlt?

Ich fühl mich glaub ich jünger. Wenn nur die grauen Haare nicht wären... :ausheck

Unser Freundeskreis ist seit Jahr und Tag gleich im harten Kern. Wir sind genause albern wie früher. Langsam wirds lustig, wenn unsere Sprößlinge uns dann mal ganz anders erleben :ablachen
Aber dann sieht man wieder, wir sind ja soooo alt :heul ! Der Große kommt ja schon fast in die Schule! Aber die halten auch fit, sonst wär ich vielleicht schon 40ig ???

Ich wurde gerade zum Geburtstag jünger geschätzt! Geht ja runter wie Öl ;D ;D ;D

Tschüßi
 
A

Akisi65

Guest
Hallo martini, ärger dich doch nicht über graue Haare:
andere lassen sich für teuer Geld Strähnchen färben, bei uns sind sie Natur...
 
M

miesepeterine

Guest
Also hier meldet sich das Küken wieder.

Dass man so alt ist, wie man sich fühlt, glaube ich auch.
Meine "mama" (ich nenne sie so) ist 51 und teilweise so verrückt wie ein Teenager, was ich sehr an ihr schätze. Klar ist sie andererseits, wenn man sie braucht, so "reif", wie es ihrem Alter und ihrer Lebenserfahrung entspricht, was ich ebenfalls sehr an ihr schätze.
Ich mit meinen 23 halte mich manchmal für alt, sehr alt. Im Geiste. Weil ich manchmal mit bestimmten Dingen überfordert bin oder mich schlecht fühle.
Was nicht heißen soll, dass man sich generell schlecht fühlt, wenn man "älter" ist.
Früher wollte ich immer schnell erwachsen werden. Ich habe mich immer gefreut, wenn man mich älter eingeschätzt hat, als ich war. Heute schätzen mich die Leute jünger ein als ich bin. Als wir z.B. mal feiern gegangen sind, ich war gerade 22 geworden, hat man mich noch nach meinem Ausweis gefragt. Aber ich bin noch nicht in dem Alter, in dem man sich darüber freut, jünger eingeschätzt zu werden. Älter möchte ich allerdings auch nicht eingeschätzt werden ?( ?( ?( ?(
Das was jetzt vielleicht etwas verwirrend. Aber wer weiß schon, was in einem Küken vorgeht :D

Miesepeterine

P.S.: Meiner kleinen Tochter habe ich schon versprochen (obwohl sie mit ihren 8 Wochen wahrscheinlich wahnsinnig viel davon verstanden hat), dass wir ganz viele lustige Sachen machen, wenn sie mal größer ist: den Leuten aus dem Fenster auf den Kopf spucken, Schellemännchen und was man noch so alles macht, wenn man jung und unbeschwert ist.

:bye: Ihr Lieben
 
M

moma

Guest
miesepeterine, mußtest du das alter deiner deutschen mom erwähnen? dann darf ich mich ja eigentlich hier im raum ja garnicht am gespräch beteiligen ;-)
 
M

miesepeterine

Guest
Doch, natürlich darfst Du das! denn Du kannst ja als "gutes Beispiel" fungieren! :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
 
D

die_stille

Guest
Original von moma
miesepeterine, mußtest du das alter deiner deutschen mom erwähnen? dann darf ich mich ja eigentlich hier im raum ja garnicht am gespräch beteiligen ;-)

Darfst Du, ich tu es ja schließlich auch....... und die Küken sollen erstmal so alt werden wie wir, mal sehen, wie sie dann pfeifen....... :engel
 
M

miesepeterine

Guest
*lach* hört, hört! und das von einer Lady, die 102 (!) Jahre alt ist! Und da fragt man sich, wer hier Altersdurchschnitt so nach oben drückt :ablachen

:winken:
Miesepeterine
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Genau Stille....

...jetzt wissen wir ja, wer der Übeltäter ist, der den Durchschnitt so hochtreibt... ;D

Du könntest ruhig zu Deinem wahren Alter stehen, hier weiß doch eh jeder, daß Du genau *pieps* Jahre bist ;D :D

Hattest Du es früher nicht drinstehen? Warum plötzlich nicht mehr? Ist nur ne Frage, Du mußt nicht drauf antworten, wenn Du nicht willst.

Ok, nix für ungut

bis danndann

Carmen
 
D

die_stille

Guest
Carmen, ich hab absolut kein Problem mit meinem Alter........ ich bin nur der Meinung, ich muss nicht damit hausieren gehen:)

Und Ihr meint wirklich, der Altersdurchschnitt von 32kommanochwas wäre hoch? Also, jetzt stellt Euch mal vor, ich würde mein wahres Geburstjahr angeben........ dann wäre dies hier kein Elternforum mehr, dann wäre es ein Teenagerforum........ :engel
 
A

Akisi65

Guest
Hallo Stille,

Mut zum Risiko, steh zu deinen grauen Haaren... :unsch
 
M

miesepeterine

Guest
Und an dieser Stelle nochmal HAPPY BITRHDAY an die Stille!!! :lough2
 
Oben