Schnuffi011
Namhaftes Mitglied
Hallo
So nun haben wir die erste Hürde geschafft.
Test in der Kinder u. Jugendpsychatrie sind durch.
Keine Intelligenzminderung bei Steven.
Antrag vom Jugendamt kommt.
Heute oder morgen, einen Therapieplatz haben wir nun auch schon.
Der Mann vom Jugendamt hat mir gesagt das die Bewilligung wenn alles eingegangen ist nur cirka 1 Woche dauert.
Er würde es auf dringlichkeit machen. Ist doch toll :applaus ich habe das endlich geschafft wofür ich fast 3 Jahre arg gekämpft habe.
Muss die Schule noch ganz doll auf die Füsse treten aber das klappt hier ganz gut.
Damit sie alles ganz schnell ausfüllen.
Der Jugendbeamte sagte ich könne jetzt schon der Therapie bescheid geben das es Ende November losgehen kann.
Mein Sohn ist auch überglücklich.
Nun kann ihm endlich gezielt geholfen werden.
Wollte einfach nur mal berichten musste einfach mal Luft machen.
Und noch eins die Überprüfung auf Sonderschule wurde eingestellt.
Einmal ganz doll hüpf vor Freude. Danke Goldrosi u. Zuckersternchen für euren Zuspruch hast mir sehr viel Mut gemacht.
Drücke euch beiden und natürlich allen die die Probleme haben ganz doll die Daumen das es auch so gut klappt.
LG Roswitha
So nun haben wir die erste Hürde geschafft.
Test in der Kinder u. Jugendpsychatrie sind durch.
Keine Intelligenzminderung bei Steven.
Antrag vom Jugendamt kommt.
Heute oder morgen, einen Therapieplatz haben wir nun auch schon.
Der Mann vom Jugendamt hat mir gesagt das die Bewilligung wenn alles eingegangen ist nur cirka 1 Woche dauert.
Er würde es auf dringlichkeit machen. Ist doch toll :applaus ich habe das endlich geschafft wofür ich fast 3 Jahre arg gekämpft habe.
Muss die Schule noch ganz doll auf die Füsse treten aber das klappt hier ganz gut.
Damit sie alles ganz schnell ausfüllen.
Der Jugendbeamte sagte ich könne jetzt schon der Therapie bescheid geben das es Ende November losgehen kann.
Mein Sohn ist auch überglücklich.
Nun kann ihm endlich gezielt geholfen werden.
Wollte einfach nur mal berichten musste einfach mal Luft machen.
Und noch eins die Überprüfung auf Sonderschule wurde eingestellt.
Einmal ganz doll hüpf vor Freude. Danke Goldrosi u. Zuckersternchen für euren Zuspruch hast mir sehr viel Mut gemacht.
Drücke euch beiden und natürlich allen die die Probleme haben ganz doll die Daumen das es auch so gut klappt.
LG Roswitha