brauche Rat -  ebay konto geknackt

Carmen

Namhaftes Mitglied
Oh man, das ist ärgerlich, hoffentlich ist nichts weiter passiert...?


Original von Franky
ich stell mir gerade carmen am baggersee vor...der bademeister im hasselhoff verschnitt will nett zu ihr sein und ruft 'ey baby'....carmen versteht nur 'e bay'....rennt zu seinem hochsitz, rüttelt so lange daran, bis er runter fällt,packt seinen linken fuss und schleppt ihn zum wasser.

dann spielen sich dramatische szenen ab. hasselhoff für arme wird von der aufgebrachten carmen immer wieder mit dem kopf unter wasser gedrückt. sie brüllt...'gib mir meine ebay identität wieder!!! gib sie mir wieder!!!' ja...die geburtsstunde eines neuen kino hits....'die carmen identität'.

hasselhoff schluckt weiter wasser...mütter halten ihren kindern die augen zu, damit sie so etwas schreckliches nicht mit ansehen müssen. zu schlimm wäre es, wenn diese kinder das erlebte später,wenn sie erwachsen sind, im elternforum zum besten geben, um ihre seele zu erleichtern.

die wütende carmen verliert im rausch der gewalt völlig die beherrschung...hasselhoff gurgelt, dass es sich um eine verwechslung handeln muss. doch er kommt nicht weit....carmen hört nur ein röchelndes 'ver...' und da war es! 'verschwörung', der bademeister bestätigt, dass es sich um eine verschwörung handelt...'die carmen verschwörung'.

die gaffende meute ist fasziniert. nein, nicht in hollywood...hier...hier vor ihrem augen am baggersee spielt sich das kinoereignis des jahres ab.

aber was ist das? plötzlich taucht eine blonde badenixe in einem orangefarbenen, knappen badeanzug auf. die massen jubeln ihr zu 'auszieh'n, auszieh'n...'
in ihrer rechten hand hält sie normalerweise eine ihrer drei bojen. aber heute ist irgendetwas anders... sie hält einen mailausdruck in der hand.
ungläubiges staunen am baggerseestrand. einen raunen geht durch die menge.

es ist die frau aus dem ebay service center. ihr chef hatte ihr mitgeteilt, dass das service center gar keine firewall hat...und es auf ihre haarfarbe zurückgeführt. so war es unter einsatz des lebens von harry potters bumsbeziehung gelungen, carmens mail mit der kopie ihres ausweises aus zu drucken.

alles wurde gut. carmen bekam ein angebot für den nächsten wm kampf gegen klitschko...und der bademeister wurde gefeuert, weil sein chef ein macho war, der es nicht verarbeiten konnte, dass einer seiner angestellten von einer charmanten frau verprügelt wurde.


carmen, alles wird gut, süße :maldrueck

Man ich hab die Postings damals gar nicht mehr gelesen (war wohl zu sehr mit meinen innerlichen Aggressionen beschäftigt :rofl) und lag gerade vor Lachen fast unterm Tisch :rofl :maldrueck

Nein, ich bin nicht von Hasselhoff gekidnappt worden (wobei ich in meiner Teenie-Zeit ALLES dafür getan hätte :sabber :schuettel) und ich bin schon lange wieder bei Ebay freigeschalten *freu*

Bei meinen freundlichen ( :-D) Nachfragen kam nur heraus, dass jemand Teile meiner Adressdaten benutzt hat (mehr durfte Ebay mir ja nicht sagen wegen Datenschutz) und ich hab immer und immer wieder überlegt, wer das sein könnte...

Bis ich durch Zufall herauskam, dass dieser Account meiner Arbeitskollegin gehörte und sie wohl ihren Namen und meine Adresse eingetragen hatte, weil sie damals umgezogen ist (in eine Notunterkunft) und sie Angst hatte, dass der Postbote ihr neues Zuhause nicht finden würde und die Ware nicht ankommt - allerdings hatte sie das nicht mit mir abgesprochen :angryfire.


Sie hat angeblich ihren Account bei Ebay gesperrt (wobei ich eher glaube, dass sie von Ebay gesperrt worden ist) und hat dann "dummerweise vergessen" meine Adresse rauszulöschen....
 

Hesse_im_Norden

Seit dem 04.03.08 wieder nüchtern und zufrieden
Original von Carmen

Original von Franky
ich stell mir gerade carmen am baggersee vor...der bademeister im hasselhoff verschnitt will nett zu ihr sein und ruft 'ey baby'....carmen versteht nur 'e bay'....rennt zu seinem hochsitz, rüttelt so lange daran, bis er runter fällt,packt seinen linken fuss und schleppt ihn zum wasser.

dann spielen sich dramatische szenen ab. hasselhoff für arme wird von der aufgebrachten carmen immer wieder mit dem kopf unter wasser gedrückt. sie brüllt...'gib mir meine ebay identität wieder!!! gib sie mir wieder!!!' ja...die geburtsstunde eines neuen kino hits....'die carmen identität'.

hasselhoff schluckt weiter wasser...mütter halten ihren kindern die augen zu, damit sie so etwas schreckliches nicht mit ansehen müssen. zu schlimm wäre es, wenn diese kinder das erlebte später,wenn sie erwachsen sind, im elternforum zum besten geben, um ihre seele zu erleichtern.

die wütende carmen verliert im rausch der gewalt völlig die beherrschung...hasselhoff gurgelt, dass es sich um eine verwechslung handeln muss. doch er kommt nicht weit....carmen hört nur ein röchelndes 'ver...' und da war es! 'verschwörung', der bademeister bestätigt, dass es sich um eine verschwörung handelt...'die carmen verschwörung'.

die gaffende meute ist fasziniert. nein, nicht in hollywood...hier...hier vor ihrem augen am baggersee spielt sich das kinoereignis des jahres ab.

aber was ist das? plötzlich taucht eine blonde badenixe in einem orangefarbenen, knappen badeanzug auf. die massen jubeln ihr zu 'auszieh'n, auszieh'n...'
in ihrer rechten hand hält sie normalerweise eine ihrer drei bojen. aber heute ist irgendetwas anders... sie hält einen mailausdruck in der hand.
ungläubiges staunen am baggerseestrand. einen raunen geht durch die menge.

es ist die frau aus dem ebay service center. ihr chef hatte ihr mitgeteilt, dass das service center gar keine firewall hat...und es auf ihre haarfarbe zurückgeführt. so war es unter einsatz des lebens von harry potters bumsbeziehung gelungen, carmens mail mit der kopie ihres ausweises aus zu drucken.

alles wurde gut. carmen bekam ein angebot für den nächsten wm kampf gegen klitschko...und der bademeister wurde gefeuert, weil sein chef ein macho war, der es nicht verarbeiten konnte, dass einer seiner angestellten von einer charmanten frau verprügelt wurde.


carmen, alles wird gut, süße :maldrueck

HERRLICH!!!!!
WUNDERBAR!!!!

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
habe jetzt die letzen 5 beiträge ausgelassen

ich gehe oder bin damals über aol immer ins netz gegangen
und da wollt ich mich mal bei ebay einlogen und da kam dann son kkomisches kästchen
ich dachte hä das kam doch noch nie "ob ich sicher bin zu wechseln " oder so ähnlich erst habe ich auf nein da kam ich nicht rin ins ebay dann habe ich auf ja und bin in myebay gelandet am nächsten tag hatte ich von ebay dann eine mail das jemand versuchte an mein ebay zu kommen hat er aber nicht und wurde aufgewordert das passwort zu ändern habe es dann über die ebay platform gemacht
hatte gott sei dank rechtzeitig gehandelt

seid dem gehe ich nur noch über mozzilla rein der zeigt es dann in gelb an ob die seite gesichert ist oder nichtalso oben in der adresszeile
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Hat denn einer von den Betroffenen hier einen Identiy Protection Schlüssel von E-Bay und Paypal?

Dieser sich alle 30 Sek. frei ändernde 6 Stellige Sicherheitscode wird dann immer nach dem Passwort abgefragt....

Mich würde Interessieren, ob es damit auch schon passiert ist. :hilfe:
 
Oben