Freu -  ein ganz kleiner Max

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ist das ein süsses kerlchen,

Nun seid ihr sicher froh das er endlich mit nach hause kann,.....

Alles Gute
 
R

ruschdie

Guest
So ein süßes Kerlchen wie neugeirig er da schaut klasse alles gute mit ihm und das er sich weiter so entwickelt

Lg

Ruschdie
 
R

ruschdie

Guest
Man könnte auch meinen er bestellt sich gerade ne Flasche Milch so wie er mit der Faust auf den Tisch bzw Ball haut


ruschdie
 

yvi

Aktives Mitglied
Das ist die pure "Freude "am Sport :traene
Meine Nachbarn haben schon mal vorsichtig angemerkt,daß sie ihn REGELMÄßIG schreien hören.Die Übungen müssen halt sein ..er ist aber ansonsten ein kleiner Sonnenschein.
 
R

ruschdie

Guest
Laß sie anmerken, einfach sagen das Du froh bist das er schreit. Das manche Leute meinen sie wären als ruhige Erwachsene auf die welt gekommen. Ist euer das einzigste Kind im Haus
 
E

Elchen

Guest
OH Mann,Yvi,die Zeit war sicher hart oder??Wieviel kam er denn zu früh??Aber die Bilder zeigen,wie Du es schon schreibst,was aus so einem Winzling doch werden kann..Er hat sich super entwickelt finde ich :-D :respekt
 
K

kidsworld

Guest
Niedliches Kerlchen!

Wie winzig er doch war...
schön zu hören, dass er sich gut entwickelt!
In welcher SSW kam er denn zur Welt? Wie groß war er denn?
 

anie

*rauchfrei*
Danke für diese Bilder :maldrueck Ja, würde mich auch interssieren wieviel er zu früh kam. Alles Glück dieser Welt für euch :)
 

tm_mausi

KleineMutti
:applaus , der kleine hat sich aber wirklich gemausert, ein süßes kerlchen!

wegen dem schreien mach dir keine gedanken, sollen die leute doch denken was sie wollen, ein baby schreit nun mal, das haben die meisten leute leider vergessen! ich habe mir da am anfang auch nen kopf gemacht und bin vor allem nachts in ein anderes zimmer mit ihm gelaufen damit meine nachbarn schlafen können, da deren schlafzimmer ja über unserem liegt.
nach einer weile sagte ich mir, was soll das eigentlich, da müssen se halt durch!

lg
mausi
 

eva.m.p

Pause
der Kleine ist ja wirklich ein ganz süßes Kerlchen und man sieht auch auf den Fotos schön, wie toll er sich entwickelt hat :applaus

schön, dass er sich so gut macht!!! und wegen dem Schreien musst du dir echt keinen Kopf machen, einfach ignorieren! Kinder schreien nunmal und halten sich dabei auch nicht unbedingt an die Ruhezeiten... :shake

:maldrueck
 
C

Celina577

Guest
Süsser Kerl! Und wegen dem Schreien. Ich sag dann immer:" So so, ihr oder Eure Kinder haben also nie geschrien? Schön, wie bekommt man das hin?" Dann ist meistens Ruhe und die Blicke sagen alles!
 
M

meusi

Guest
der hat ja nen süssen kleinen mund :love1

hast du in da gebadet ind der salatschüssel...(hört sich witzig an ;D )

die nachbarn regen sich auf wegen einen schreienden kind :shake die würd ich reden lassen die sollen mal froh sein das ich nicht neben denen wohn :gap ich hab 3 kinder und da ist ständig wer am schrein :chinese
 
M

meusi

Guest
Original von Celina577
Süsser Kerl! Und wegen dem Schreien. Ich sag dann immer:" So so, ihr oder Eure Kinder haben also nie geschrien? Schön, wie bekommt man das hin?" Dann ist meistens Ruhe und die Blicke sagen alles!

warum regen sich leute bitte wegen sowas auf...so dünn sind die wände ja gar nicht
bei mir hat das echt noch nie wär...bin ich froh das ich da wohne wo ich wohne
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Hallo Ivy!
Er ist wirklich ein süßer Kerl mit sehr lebendigen Augen!

In der alten Wohnung hatten wir eine griechische Familie als Nachbarn... Sie haben zwei Kinder, die ich nie schreien gehört habe als kleinkinder: habe ich richtig sorgen gemacht um sie. als der Große dann so 2 jahre alt wurde, schrie er manchmal im Treppenhaus, war ich beruhigt, daß er doch ein normales Kind ist! :-D
 
M

meusi

Guest
Original von yoricko
Sie haben zwei Kinder, die ich nie schreien gehört habe als kleinkinder: habe ich richtig sorgen gemacht um sie. als der Große dann so 2 jahre alt wurde, schrie er manchmal im Treppenhaus, war ich beruhigt, daß er doch ein normales Kind ist! :-D

:rofl

mich hat vor paar tagen auch eine dame angesprochen das die kinder so brav sind man hört sie nie...
ich lachte nur und sagte gsd wenn man das bis in den 6ten stock hört wäre es wohl sehr schlimm
 

yvi

Aktives Mitglied
Hallo an alle!
Danke für Eure vielen Antworten und Aufmunterungen!!!Zu euren Fragen
wie früh?-viel zu früh 23+2SSW
Wie leicht?-6 Tafeln Schokolade(nicht die übergroßen!)-600g
wie groß?-na etwas größer als meine Hand-31 cm

er ist heute genau 7 Monate alt,61 cm groß und wiegt zarte 4700g

Nochmal zu meinen Nachbarn:normalerweise hören die uns gar nicht,nur wenn alle Fenster weit offen sind.Die wunderten sich im Sommer nur,daß er zu regelmäßigen Zeiten schreit-halt immer wenn ich seine krankengymnastischen Übungen mit ihm mache (wer Vojta kennt weiß wovon ich rede).Aber besser sie fragen nach,als wenn Gerede entsteht.Wieviel Kinder schreien und sind wirklich in Not und alle schauen weg?!
Max ist ansonsten ein kleiner Sonnenschein und lacht viel mehr,als das er weint!
LG Yvi
:sonne
 
K

Karina

Guest
So früh kam er :wow ... Da war meine Zeit der Vorwehen, hatte auch unheimlich Angst das er abgeht. Aber wenn ich den kleinen Matz so sehe macht es doch Mut. :applaus

Wie hoch sind in der SSW eigentlich die Überlebenschancen?
 
E

Elchen

Guest
Boah,Yvi,da bleibt mir die Spucke weg und ehrlich gesagt bin ich richtig froh,zu sehen,wie gut es Deinem Junior jetzt geht :wow
 

yvi

Aktives Mitglied
und wie gut es ihm geht!!!!!
Wie hoch die statistischen Überlebenschancen sind weiß ich nicht genau,sie werden sich aber im laufe der letzten Jahre verbessert haben.
Sein Zwillingsbruder hat es nicht überlebt :-(
Als damals klar war,daß er entbunden werden muß ,fragte man uns natürlich wieviel medizinischen Einsatz wir wollen und ob wir mit einem behinderten Kind leben könnten.Mein Mann erzählte mir später ,daß der Arzt von 50% sprach,die sofort sterben ,viele im weiteren Verlauf und nur 2-3 % ohne größere Behinderungen überleben.
Wir können froh sein,daß man ihm überhaupt eine Chance gegeben hat,daß ist nämlich in dieser SSW nicht selbstverständlich.
Max scheint zu den 2% zu gehören(dreimalaufholzklopf)-wie seine weitere Entwicklung ist wissen wir nicht,aber das weiß man bei vielen ander Kindern auch nicht.
Er hat aufjedenfall Eltern,die ihn über alles lieben und Hauptsache ist,daß er ein glückliches Kind ist!!!
Yvi :sonne
 
E

Elchen

Guest
Oh Mann,was habt ihr durch... :heul

Schön,daß Du so postiv eingestellt bist,ich weiß gar nicht,was ich sagen soll :(
 
Oben