Freu -  ein ganz kleiner Max

yvi

Aktives Mitglied
:nanana
bitte keine betretenen Gesichter machen...
ihm geht es gut,uns geht es auch wieder besser und wir genießen das Elternsein!
Ich wollte Euch nicht erschrecken,sondern nur meinem Süßen präsentieren!!!
 
E

Elchen

Guest
Ich bewundere euch,ganz ehrlich und freue mich umso mehr,daß ihr so ein fittes Bürschchen habt :-D
 
K

Karina

Guest
Aber es ist doch eine Seltenheit. Ich finde es faszinierend wenn so kleine Würmer solch Kämpfer sind!
Wann war sein eigentlicher Entbindungstermin?
 

yvi

Aktives Mitglied
Entbindungstermin wäre am 9.Juni gewesen und geboren wurde er am Freitag den 13.Februar.Für uns ein Glückstag,weil er es so gut geschafft hat.Aber es war schon eine harte Zeit ..
Die Hose wird ihm wohl auch erst im nächsten Jahr passen und seinem Gesichtsausdruck nach mag er sie schon jetzt nicht :schiel
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Freitag der 13.!!! Ein gutes Omen, um ein Kämpfer zu sein...... :applaus
Klasse, dass es euch gut geht........
:sonne :sonne :sonne

Grüße,
Galaxie
 

eva.m.p

Pause
so ein kleiner Kämpfer macht doch Mut! Es ist schön zu sehen, dass es ihm jetzt so gut geht... ist ein ganz süßer Max! :love1

und das Kissen auf dem er liegt ist auch schön, hab das gleiche... :-D
 

zoimaus

Aktives Mitglied
Hallo Yvi,

auch ich finde es immer wieder toll wie sich die Kleinen machen und vor allem Dein Kleiner! Dass er das geschafft hat so früh, ist ein Wunder und man merkt wirklich wie viel Überlebenskraft diese kleine Kerlchen haben.
Als ich Deine Bilder und die Angaben gelesen habe, habe ich Gänsehaut bekommen, so glücklich macht mich das, wenn ich solche erfolgreichen Geschichten höre.
Viel Spaß und Glück für die Zukunft.
 
K

kidsworld

Guest
Original von Karina
So früh kam er :wow ... Da war meine Zeit der Vorwehen, hatte auch unheimlich Angst das er abgeht. Aber wenn ich den kleinen Matz so sehe macht es doch Mut. :applaus

Wie hoch sind in der SSW eigentlich die Überlebenschancen?


Vor einigen Jahren war die Überlebenschancen für Babys die in der 23. SSW geboren wurden gleich 0,
Vollendete 24.SSW => 19% Überlebenschance,
Vollendete 25.SSW => 32% Überlebenschance,
Vollendete 26.SSW => 49% Überlebenschance,
Vollendete 27.SSW => 64% Überlebenschance,
Vollendete 28.SSW => 79% Überlebenschance,
Vollendete 29.SSW => 86% Überlebenschance,
Vollendete 30.SSW => 90% Überlebenschance,
nach einer schwedischen Untersuchung, die 332 Kinder erfasste.

Hab ich aus meinen SS-Buch
 
K

kidsworld

Guest
yvi

ich wünsche euch und euren Sohn alles Liebe und Gute!

Dass er sich weiterhin so Gut entwickelt und viel Freude mit euren Sonnenschein! :sonne
 

yvi

Aktives Mitglied
Danke an Alle!
Ich bekomme immer eine Gänsehaut,wenn ich darüber nachdenke,daß ihm in einem anderen Krankenhaus keine Chance gegeben worden wäre!Dabei kann man das meiner Meinung nach nicht immer nur von der Geburtswoche abhängig machen,sondern da spielen noch viele andere Faktoren eine Rolle!




:sure Yvi
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von yvi73
Danke an Alle!
Ich bekomme immer eine Gänsehaut,wenn ich darüber nachdenke,daß ihm in einem anderen Krankenhaus keine Chance gegeben worden wäre!Dabei kann man das meiner Meinung nach nicht immer nur von der Geburtswoche abhängig machen,sondern da spielen noch viele andere Faktoren eine Rolle!




:sure Yvi

X( daß sie keine chance geben hätten! in solchen fällen mag ich keine statistiken.
 

yvi

Aktives Mitglied
:shake ich auch nicht!
Ich habe vor ein paar Tagen noch in einem Frühchen-Forum davon gelesen,da war gerade von einer Mama das Kind gestorben,weil die Geburt nicht aufzuhalten war und die Ärzte sichn weigerten vor der 24 SSW Medik.zur Lungenreifung zu geben.
 
Oben