Ein Märchen für die selbstbewusste Frau

T

Trine

Guest
EIN MÄRCHEN


.... für die selbstbewusste Frau des 21. Jahrhundert:


Es war einmal in einem Land ganz weit weg, eine wunderschöne, unabhängige, selbstbewusste Prinzessin.

Sie betrachtete einen Frosch in einem Biotop in ihrer Ökowiese unweit ihres Schlosses.

Der Frosch hüpft in ihren Schoss “Elegante Lady, einstmals war ich ein hübscher Prinz - bis mich eine böse Hexe verzaubert und mit einem Fluch belegt hat.
Ein Kuss von dir und ich werde wieder der schmucke,junge Prinz, der ich einmal war.
Dann, Süsse, können wir heiraten, einen Haushalt im Schloss meiner Mutter führen, wo du meine Mahlzeiten kochen kannst, meine Wäsche wäschst und bügelst, meine Kinder gebierst und großziehst und damit glücklich bist für den Rest deines Lebens.”

An diesem Abend lächelt sie leise vor sich hin - bei einem Glas duftenden Chardonnay und leckeren Froschschenkeln in einer leichten Zwiebel-Weißwein-Sauce. ;D

LG
Trine
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Froschkoenig- von einer Emanze erzaehlt

Froschkoenig- von einer Emanze erzaehlt

(vorab an die holde Weiblichkeit : Bitte nicht persoenlich nehmen !!)

Also, ich sag euch, die Frau kann man voellig vergessen. Die hatte
offensichtlich so voll alles drauf, wo die Typen unheimlich drauf
abfahren. Scharfen Body, reichen Alten und ansonsten eben so total liebe
Tussy. Kennt man ja, die Sorte. Voellig verdorben von ihrer Sozialisation
mit sonem irre antiquierten Frauenbild. Frei nach dem Motto : schoen, doof
und Klappe halten !
Logo, dass die auch keinen Job hatte oder ne Ausbildung machte oder so.
Mit dieser Kiste versuchen diese Typen die Frauen ja auch ganz konkret matschig in der Birne zu halten, damit sie dann hinterher sagen koennen :
da sieht man(n) mal wieder, dass die Weiber nicht so viel bringen wie die Maenner. Und in so Nobel-Schichten ist das ja auch irre stark ausgepraegt, irgendwie. In der Unterschicht - Arbeiter und so - klappt das ja zum Glueck nicht so einfach, da muessen eben die Frauen ackern wie die Neger, damit die Familie laeuft. Naja und da kriegen sie ntuerlich auch sowas wie'n Selbstwertgefuehl irgendwie. Klar, dass das auch irre wenig ist, aber bei diesen Highsociety-Leuten, da is eben absolut Null in der Beziehung. Der Herr des Hauses schafft das Moos mit links ran, und die Frau ist zur Dekoration der Villa da. Mit sonem total kaputten Selbstverstaendnis kann aus soner Frau ja auch nix werden !
Na, diese frau spielt jedenfalls im Park von der Villa mit sonem Ball rum.
Find ich ja auch schon wieder unheimlich typisch, ne. Das zeigt doch jetzt wieder ganz konkret, dass die Null im Kopf hat. Ne normale Frau geht in ihrer Freizeit doch auf ne Demo, malt Plakate oder liest ein vernuenftiges Frauenbuch, wenn se nicht gerade Gruppe hat. Und was macht die da im Park?
Spielt mit nem Ball rum, da schnallt man doch ab ! Aber dass passt natuerlich wieder voll in diese ganze Sozialisationskiste rein, irgendwie, finde ich. Also, jedenfalls, der Ball faellt der Frau dann wohl in deren Swimmingpool rein, und die geht total auf'm Zahnfleisch, weil se wohl nicht selber in der Lage is, den wieder rauszuangeln. Statt also die Roecke zu raffen und mal kurz in die Fluten zu huepfen, hockt die sich an den Rand und flennt erstmal, dass die Baeume wackeln. Sag ich ja, dass die voll die ganzen beknackten Verhaltensweisen von ihrer sozialen Herkunftsschicht geschluckt hat : kommt ein Problem, wird erstmal geflennt, statt ne Action zu starten. Ist ja auch echt toll fuer diese Chauvis, weil die dann natuerlich wieder irre gut dastehen und den dicken Macker markieren koennen. Darum laeuft die Kiste ja auch immer so. Weiss man ja. Naja, das fluppt natuerlich auch bei der irre prompt. Sofort erscheint son wahnsinnig schleimiger Typ am Beckenrand und macht auf Retter in der Not. Aber da ist die wohl an den absoluten Oberchauvi geraten, die Frau. Der will naemlich auch noch ne Gegenleistung irgendwie. Aber, wenn man mal ueberlegt, eigentlich ist das ja immer so mit den Typen. Erst schwaenzeln se um einen rum und dann machen se einen unheimlich fertig. Is doch so ! Jedenfalls, die Frau reagiert mal wieder echt symptomatisch und bietet diesem schleimigen Typ alles an, was se so an Konsum-Kiki hat : Schmuck, Fummel und son Plunder. Die blickt eben auch absolut Null durch. Was der Typ will, is doch logo. Der ist irre scharf auf die Frau und die Knete vom Alten, ist doch immer so.
Naja, jedenfalls laesst sich die Frau wohl irgendwie bequatschen und laedt den Typ zum Essen ein. Und damit ist die Kiste dann gelaufen. Der Alte von der ist naemlich echt son total autoritaerer Bock. Der hat das ganze Meeting wohl inszeniert, um der Frau ne Partie zu verschaffen, die ihm reinlaeuft oder so. Und wie die Kerle so sind, machen se natuerlich gemeinsame Sache. Der Alte sorgt dafuer, dass der Typ seine Tochter irgendwo legen kann. Und sie macht natuerlich mit, weil se meint, das muesste so sein irgendwie. Der totale Klops ist dann aber der, dass se den Typ auf einmal echt unheimlich scharf findet, obwohl se den vorher am liebsten an die Wand geklatscht haette. Aber, ich sag ja, die Frau kann man(n) total vergessen. Bei der wuerde wahrscheinlich auch unsere Frauengruppe null Fisch ziehen.
 
Oben