Ein Riesenkompliment

R

Rabenvater

Guest
Als ich bin jetzt seit 11 Tagen regestriert, seit 3 Tagen beschäftige ich mich etwas mehr mit dem Forum.

Also ich muß allen Mitwirkenden ein Riesenkompliment machen. Hier geht es sehr Lustig, Informativ, Freundlich und vor allem SAUBER zur Sache. :respekt :applaus :respekt


Fühle mich wirklich wohl hier. :love1


Habe in manchen Foren auch schon andres gesehen und gelesen. Ist leider stellenweise ein Treffpunkt für Pedos. :kotz:


Toll, weiter so : :p


Rabenvater :angel
 
F

fussel

Guest
schön,dass es dir hier gefällt. :D dann bleib uns lange erhalten,ja?
 
E

Elchen

Guest
Was meinst Du wohl,warum einige von uns schon soo lange dabei sind(fast 1,5 Jahre) :-D

Ja,es ist ein tolles forum,auch manchmal etwas stressiger aber meist recht harmonisch ;D

Der Ton macht die musik und das sollte man sich immer vor Auge haltet,auch wenn es nur virtuell ist
 
E

Elchen

Guest
Original von silent_silent
ach ja....am ton darfst du dich auch nicht immer stören :rofl . viel spass hier

Äh ja,vor diesem Mann solltest Du Dich etwas in Acht nehmen,Rabenvater.... :angst :angst :angst :angst :angst ;D
 
E

Elchen

Guest
:nanana Das scheint nur so.....Ich dachte,silent freut sich,wenn ich etwas ehrfurcht vor ihm zeige :-D :anbet :anbet :anbet :anbet
 
D

danielad

Guest
Wie jetzt?
Wenn du erregt bist,bist du in einem Schockzustand?
Nicht mehr ansprechbar?
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Rabenvater


schön das es dir gefällt.
Werde auch noch länger hier bleiben.
Auch Mir gefällt es hier sehr gut.

:winken:


LG Roswitha
 
Oben