Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von luvsux
Ich wollte ja auch niemanden verletzen , sonder nur mal was loswerden ..
wenn man euch Turbostillmüttern wiederspricht
Ihr kommt mir ja schon vor wie eine Sekte denen man einen Jünger wegnehmen will
"Vorsicht da kommt eine Flaschenmutter , holt eure Brüste raus
Und auch wenn ihr mich jetzt gleich steinigt , aber ich finde das nicht normal , sein Kind überlang zu stillen , ich finde nicht das es ein Kind zur Eigenständigkeit erzieht wenn man es mit 3 immer noch am Spielplatz zum Stillen ruft .
Original von flussrose
Du, ab einen bestimmten Alter braucht man die Kinder nicht mehr zum stillen zu rufen, die kommen nämlich von allein! Selbstbedienung quasi! ;-)
Und hiermit oute ich mich offiziell zur Turbostillmama: mein Großer hat 2,5 Jahre gestillt und Tomke ist auch noch fleißig dabei. :love2
Aber ich akzeptiere genauso die Mütter die nicht stillen möchten oder können, aus welchem Grund auch immer. Sie sind mit Sicherheit keine schlechteren Mamas. Ich möchte aber im Gegenzug als Langzeitstillende genauso akzeptiert werden (nicht persönlich sehen, ich meine das von der Gesellschaft im allgemeinen)
Original von Janet.Fraiser
Hallo
habe seid einiger Zeit ein Problem.Mein Sohn (9 Monate) schläft nachts nur ein bis eineinhalb Stunden.
Er möchte dann kurz gestillt werden und läßt sich dann mehr oder weniger gut hinlegen. Wenn ich alleine wäre würde mich das ja eigendlich nicht stören,aber da er sein Bett bei uns im Shclafzimmer hat,wird mein Mann auch immer wach und er muß schlafen! Kann mir irgendjemand sagen wie ich dieses Problem angehen kann?
Gruß Janet
:sleep
Original von Mummla
Ich hab das auch nie verstanden mit dem alleine einschlafen muessen. Ich finde es ganz selbstverstaendlich, dass ich bei meinem Kind bleibe, bis es schläft, und wenn es anderthalb Stunden dauert. Besonders, da jeder es völlig normal und okay findet, dass Babys mit einem Schnuller einpennen (der ja nun nix anderes als Mutterbrustersatz ist), aber wenn ein Kind statt des Ersatzes das Original bekommt, muss es ihm abgewoehnt werden (auch wenn die Mutter damit völlig zufrieden ist).
Original von Janet.Fraiser
Ich wollte eigendlich nur ein bischen Hilfe und nicht einen Streit provozieren.
Also zu den Fragen: Abend bevor er ins Bett geht bekommt er einen Brei den er zur Zeit aber nicht ganz isst.
Zu dem Thema Langzeitstillen möchte ich noch sagen: meine Kinderärztin sagte mir letzte Woche,ich solle doch mal abstillem,da in der Milch nichts mehr drin sei.Was soll ich den jetzt glauben?
Gruß Janet