Schwierig -  Ein Versuch

S

salido

Guest
Können wir das schaffen????

Jo, wir schaffen das!!!!!

Unterstützung meinerseits ist vorhanden!!!

LG
salido
 
B

bluemoon

Guest
Hallo Ihr...

Wenn ich mich mal kurz einmischen darf...
Ich kenne euch zwar eigentlich gar nicht und könnte wahrscheinlich eh nicht kommen, weil mein Kleiner erst irgendwann in den nächsten Tagen geboren wird.
Aaaaaber: Ich wohne in Frechen, ist ja nur ein Katzensprung bis Köln und erst recht bis Köln/Marsdorf. Wenn du magst, Karin, könntest du auf jeden Fall unser Gäste-Schlafsofa haben...

Liebe Grüße,
Anja
 
I

Ilona

Guest
Ich würde so gerne helfen aber leider geht es nicht mein Konto zeigt 0,00000 an, sorry. :heul
 
I

Ilona

Guest
ne damit wollte ich doch nur sagen das ich keinen Cent mehr habe. Das letze Geld ist heute für einkaufen drauf gegangen und ich bekomme erst am 15 das Erziehungsgeld.
 

feli31

chaotenmutti
Ich würde auch gerne helfen,aber ich versuche gerade mit 6 Euro die Tage bis zum 19. zu überbrücken :wand
Das letzte Geld ging in die Schule,bald mache ich lieber Homeschool dann isset billiger.
Menno was fürn Mist.
 
K

Kasmira

Guest
bei mir sieht's leider auch nicht viel besser aus.

aber überweisung am 18. würd doch noch reichen? da krieg ich geld... mehr als 10€ sind aber leider auch nicht drin...
 
K

Kasmira

Guest
:shake ich würd gern mehr - aber das schaff ich diesen monat leider echt nicht...

den hinflug hätten wir also fast.

:anbet den rückflug müssen wir doch auch noch schaffen :anbet
 
I

Ilona

Guest
O.K. am Monatg könnte ich auch 5 Euro dazu geben. Es ist zwar nciht viel aber ich hoffe es hilft ein wenig.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
also ich kann auch mal 10 € überweisen, wenn ihr mir die kontonr. schickt. es lebe der onlinebanking! :-D
 

feli31

chaotenmutti
Also am Dienstag könnte ich auch wieder.Aber leider wären nur 10 Euro drin.
Und haltet mir ein Plätzken frei.
Ich muss mit dem Zug kommen weil Männe wieder in Schweden ist :crying
 
E

Elchen

Guest
Also ich denke,10 Euro wären bei mir auch drinnen,aber meusi,sag mal ,ob Du auch kommen würdest :-D :-D :-D :-D
 
M

meusi

Guest
leude..ihr seit echt lieb..aber das geld für die tickets allein reicht ja nicht...
behaltet euch das lieber mir ist der ganze aufwand unangenehm...

ach das ist halt ein mist..aber ich werde sicher beim nächsten ct dabei sein oder füher mla nur so kommen auf ein ganzes we mit kids..und dann kann man sich ja auch mal treffen wenn wer lust hat

es ist jetzt schon so bald...und jetzt wieder meine mutter fragen ob die die kids nimmt und dann die hunde versorgen...

:heul mich freut es aber irre dolll das ihr das für mich machen würdet :knutsch :knutsch

versteht mich nicht falsch aber wir kennen uns nicht mla und dann soviel geld annehmen...ich bin nicht so ein mensch ich kann das nciht
hätte angst ihr könntet dann böse werden aus irgendeinen grund

ich wandere nach d aus :maldrueck
 
Oben