Schwierig -  Ein Versuch

E

Elchen

Guest
Ich verstehe Dich schon,deshlab hab ich auch nochmal nachgefragt,trotzdem schade,karin :( Aber beim nächsten Mal :maldrueck
 
M

meusi

Guest
ne es ist mir zu unsicher..was wenn was passieren sollte dann hab ich geld von so vielen leuten und kann nciht kommen :( das wäre was schlimmes und ich könnte dann nicht mehr in das ef kommen..und das wäre seeeeehr schlimm

elchen vielleicht schaff ich es aber wirklich in 2 mon zu kommen..dann können wir was unternehmen
 
I

Ilona

Guest
:maldrueck :troest meusi du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben. Ich kann dich verstehen, mir währe es an deiner Stelle auch unangenehm wenn ich das Geld nehme und noch nciht mal 100%ig weis ob ich überhaupt kommen kann.
 
E

Elchen

Guest
Braucht Dir nicht unangenehm sein meusi,ich kanns verstehen..... :maldrueck
 
U

User 5

Guest
Original von meusi
..

ich wandere nach d aus :maldrueck


0( :traene Tu mir das nicht an Meuselchen.

Falls du doch noch fahrst ich würde auch was beisteuern!
Aber nur fürs Rückflugticket ich will dich ja schliesslich wieder zurückhaben! ;D :maldrueck
 
M

meusi

Guest
he dafür kann ich nix.....ich lass mir ja nicht freiwillig weniger geld zahlen und das ich dann soagr auf das sozi muss und dann noch schnorren ..war ja nciht miene idee
du kannst echt manchmal fies sien
 
D

Dani

Guest
@Micha

Schön das du wieder da bist,und gleich wieder jemandem auf die Füße trittst.
Naja jeder hat andere Talente
 
I

Ilona

Guest
Micha vielleicht solltest du dir auch mal darüber gedanken machen das nicht alle so viel geld haben wie du. Wir sind deswegen ja auch schon einige male aneinandergerasselt.
 
M

meusi

Guest
habs mir doch gedacht ..lass die miese laune

sonst werd ich wohl nie kommen..muss man ja angst haben
 
M

meusi

Guest
4_18_6.gif
 
K

Kasmira

Guest
wuschig hier: erregt oder durcheinander.

karin - ich kanns verstehen - aber schade find ich es trotzdem :(

und zum rest denk ich lieber nur und bin ruhig. :whatever
 
Oben