Hilfe! -  Eine liebe Frau gesucht!

M

Mirsche

Guest
iiiiiiiiiiiiiih ein Fußballfan *g* da würd ich lieber bis nach der WM warten mit Frau suchen :zwinker:
 

Liliki

Mensch
Hallo Kamial,

So rührend ich es finde, dass Du eine Frau für Deinen besten Freund suchen möchtest - der Satz hier

Aber wenn es dann ernst wird schreckt er zurück.


spricht für mich Bände ...

Was immer es ist, was Deinen Freund davon abhält eine wirklich enge Bindung einzugehen oder die "Frau für's Leben" zu finden ... das wird eine wie-nett-und-toll-auch-immer Frau nicht ändern können - DAS kann nur ER ändern und so lange er das nicht tut, so lange wird es mit einer zufriedenen langfristigen Beziehung vermutlich auch nichts werden.


Die Frau, die ihn "daraus retten soll" oder "ihm das Gegenteil beweisen soll" hätte die Aufgabe "für zwei" die Verantwortung für's Gelingen zu tragen und das kann nicht funktionieren ...


Schöne Begegnungen wünsch ich Deinem Freund trotzdem und hoffentlich den Mut, mal in sich selbst zu schauen und zu sehen, wo er wirklich hin will und dann Strategien zu entwickeln, wie er sein eigenes Zeil erreicht ...


:druecker Lili
 
S

susann

Guest
:druecker :druecker
sehe ich auch so. Meine Freundin alleinstehend hat auch so einen Kandidaten am Hals, der Sie auf Abstand hält, es könnte ja zu eng werden.
Braucht auch keiner.

Drücke deinem "gutaussehenden" Freund die Daumen, dass er sein passendes Gegenstück findet
 

michl

Aktives Mitglied
Ich drücke die Daumen, dass er niemanden findet bevor er sich nicht selbst gefunden hat...


...den ganzen Rest regelt das Universum dann ganz alleine :whatever
 

catherina

Aktives Mitglied
sehe ich auch so - ich habe da auch noch 2 30jährige an der Hand, denen es an lieben, gutaussehenden Frauen nicht mangelt, die aber die Bindung scheuen...da ist schwer gegen anzugehen...

LG

Catherina
 

Panda

Aktives Mitglied
weiß dein Freund dass du für ihn im Internet mit Foto suchst??? Falls ja sind vielleicht so Partnerseiten effektiver :druecker ansonsten solltest du ihn vorher fragen.... ;D
 

cde

**verwirrt**
Hi Mädels,

also es war wahrscheinlich falsch ausgedrückt, weil er sehr wohl Beziehungen eingehen kann, ich aber denke dass noch nicht die Richtige dabei war. Ich weiß nur nicht wieso die richtige noch nicht dabei war, weil er ein absoluter Traummann ist.
Er weiß was er will und er hat sich auch gefunden ?( aber bisher haben die Frauen immer nur Mist gebaut und langsam zweifelt er an sich und dass finde ich eben genau falsch, weil es MUSS doch eine geben die nett ist... ??!! Oder?

@ mirsche

also ich denke dass auch nur Frauen in betracht kommen die tolerant gegenüber fußball sind... :-D

@ breezer

danke, hättest denn Interesse?? :applaus

@ Panda

er weiß es so indirekt.. ich hab gesagt ich such ihm jetzt eine liebe Frau, weil es nicht sein kann dass es nur "scheiss"-Weiber gibt!
 

cde

**verwirrt**
Jetzt bitte sag ned dass du schon vergeben bist :crying

Also ned dass ich mich nicht für dich freuen würde! :ausheck :-D
 

cde

**verwirrt**
War ja klar 0(

Die ganzen süßen Mädels sind schon weg :sn7 :sn7

So findet er nie jemanden :angst



Aufgehts Mädels traut euch hier mal was... Es gibt doch bestimmt jemand nettes hier der lust hat mal was verrücktes zu wagen... HALLO? Lasst mich ned im Stich!?
 

funkydanny

Aktives Mitglied
:winken: Ich will *ggggg*


aber da ich nicht oft online bin .... werd ich deine Antwort hierauf erst Donnerstag lesen können ... :-(
 

cde

**verwirrt**
Jetzt hat sich wer gemeldet und ich habs ned gelesen :sn7

na supi! :-D

Bei mir darfst dich bewerben :winken:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich denke es ist auch besser, wenn er sich bei einer Partnerbörse registriert, da kann man sooooo viele Dinge von sich preisgeben, auf die man Wert legt oder die man überhaupt nicht mag, mit denen man nicht klarkommt...

Ich denke hier wird es schwierig jemanden zu finden, obwohl ich z. B. ja auch noch auf der Suche bin, aber Deine Kumpel (oder war´s Dein Bruder?) ist mir dann doch etwas zuuuu jung ;-)
 
K

Katy

Guest
Sag mal, auf was für einen Typ Frau steht er denn?

Ich habe eine Freundin, die ist einfach zu lieb...und hat noch nie den richtigen getroffen. Werde ihr auf jeden Fall mal das Bild zeigen :-D .
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von funkydanny
Noch keine Rückmeldung vom Jungen Mann :(

Du solltest ein Foto von Dir posten, das erhöht die Chancen auf Kontakte ungemein.

Wenn Du das nicht möchtest, kannst Du es auch Carola oder mir senden - wir leiten es dann an Interessenten weiter.
 
Oben