Eine schöne Sitte - ich möchte sie weiterführen

Alex71W

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich finde es eine schöne Sitte, sich hier als Neuling kurz vorzustellen, und möchte das natürlich auch gerne weiterführen.

Was gibt es zu mir relevantes zu sagen:

Ich bin 31 Jahre und lebe seit 7 Monaten mit einem Mann zusammen. Dies ist auch der nähere Grund, wieso ich hier gelandet bin. Ich habe gezielt nach einem Forum gesucht, in dem zum Thema Scheidung diskutiert wird.
Denn mein Partner ist noch verheiratet und hat zwei Kinder (20+15), die Scheidung steht also noch bevor.
Jedoch gestaltet sich das alles sehr kompliziert und ich habe dazu noch einigen Klärungsbedarf. Ich hoffe, hier ein paar Antworten zu finden.

Liebe Grüße, Eure ALEX
 
K

Kräuterhexe

Guest
:winken: Hallo Alex :winken:

[schild]HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN NETTEN ELTERN![/schild]



VIEL SPASS
BEI UNS! WIR SEHEN UNS!


:bounce2 :bounce1 :bounce3 :bounce5 bounce2 :bounce1 :bounce3 :bounce5
 
C

Claudia

Guest
Auch von mir herzlich
welcome7.gif
 
F

fussel

Guest
willkommen hier im forum,wünsche dir ganz viel spass :D
wow,wie kommst du denn mit den kiddies klar???
 

Monika22

Hmmm
auch von mir ein herzlich willkommen :winken:

wenn du noch fragen hast- einfach stellen- sind alle hier wirklich super lieb :maldrueck

liebe grüsse, monika :bye:
 
E

EngelchenC67

Guest
Hallo Alex


welcome05.gif


Natürlich darst du hier mitmischen ................
Ich wünsche dir viel Spaß hier on Board .


__________________
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
von mir dann auch mal nen hzerliches wilkommen :bye:

udn fragen sind hier schon fast nen muss ;D
 

Monika22

Hmmm
herzlich willkommen und viel spass hier im forum :winken:

wenn du noch fragen hast- einfach stellen- sind alle hier wirklich super lieb :maldrueck

liebe grüsse, monika :bye:
 
Oben