nur so ;-) -  Einfach nur ne Plauderecke

Hi!

Ich muß um 14 Uhr zur Arbeit und das bei dem schönen Wetter :(
Am Wochenende soll´s ja schon wieder schlechter werden das Wetter,na toll und das wo ich jetzt mal einen Samstag nicht arbeiten muß :wand

Mit dem Frühjahrsputz müßte ich auch mal anfangen,aber irgendwie kann ich mich da noch nicht zu aufraffen ;D

Liebe Grüße und einen :sonne Tag

Marion
 
M

meusi

Guest
ich hab grad das scheibe auto von leonie gereinigt und werd jetzt dann mal einkaufen gehen dann die grosse holen und dann werd ich am spielplatz gehen
bevor der nächste schnee wieder fällt :-D
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Schnee? Mach keinen Scheiss, karin, ich fliege morgen nach Wien für das Wochenende!
 
P

philmax cyrus

Guest
ich werd jetzt mit meinem zwerg ein stündchen schlafen und dann gehen wir den großen aus dem schulhort abholen und dann werd ich wohl mit den kids eis essen gehen...
 
U

User2

Guest
Also wir gehen dann auch auf den Spielplatz sobald die Kleine ausgeschlafen hat. Das schöne Wetter ausnutzen, wie ich gehört habe solls am WE wieder kälter werden... :crying
 
P

philmax cyrus

Guest
und wir sind soebend wieder eingetruddelt...war echt herrlich draussen...aber wird schon wieder ungemütlich draussen....iss halt noch kein sommer *lach*...der könnte eh ausfallen....
 
U

User2

Guest
Der Sommer soll ausfallen???? :nanana
Da bin ich aber dagegen!!! :bldgt

Ich freu mich so drauf, endlich wieder Sonnenschein ohne Ende, Baggersee, Schwimmbad, Eis essen, braun werden.... :inlove
 
P

philmax cyrus

Guest
Guten Morgen :)
:winken: also,seit meinen beiden SS die über den hochsommer gingen...könnte der sommer für mich ruhig ausfallen...hab die schnute voll von der hitze und wärme :winken:
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Naja..wenn man nicht grad schwanger ist,dann find ich das nicht so dramatisch mit der Hitze...Ok..letztes Jahrs war es schon heftig aber trotzdem...ohne Sommer wäre es auch blöd!Find ich jedenfalls!
 
P

philmax cyrus

Guest
hay da meine beiden SS den gesamten sommer durch laiefen und ich mitte august termin hatte...und eh zum ende hin die schnute von dem " geschleppe " voll hatte und ich seitdem unter totalem schweißausbrüchen ( wechseljahren ähnlich ) leide,graut es mir jedes jahr vor der heißen sommerzeit , man möge mir deshalb mein ausspruch " der sommer könnte doch ausfallen " verzeihen....*lach*....aber gegen die anderen jahreszeiten hab ich ehrlich gar nichts *lol*
 

Casami

Namhaftes Mitglied
na das ist ja beruhigend ;D
...ich habe meine Tochter im Winter bekommen,wobei ich mir aber immer sooo gewünscht habe,dass mein Kind/meine Kinder im Sommer Geburtstag haben würde/n...man kann da einfach viel besser Geburtstag feiern....im Winter in einer engen Wohnung die Gäste stapeln ist nämlich nciht unbedingt so super :shake habe das schon auf mehrere Tage verteilt,weil sonst gar nicht alle hier rein passen... im Sommer hätte man es da schon einfacher....da kann man im Notfall nach draußen ausweichen!
 
P

philmax cyrus

Guest
naja in dem punkt haste recht...wir sind dann immer im garten und übernachten dort auch...aber ansonsten
 
U

User2

Guest
Original von Casami
na das ist ja beruhigend ;D
...ich habe meine Tochter im Winter bekommen,wobei ich mir aber immer sooo gewünscht habe,dass mein Kind/meine Kinder im Sommer Geburtstag haben würde/n...man kann da einfach viel besser Geburtstag feiern....im Winter in einer engen Wohnung die Gäste stapeln ist nämlich nciht unbedingt so super :shake habe das schon auf mehrere Tage verteilt,weil sonst gar nicht alle hier rein passen... im Sommer hätte man es da schon einfacher....da kann man im Notfall nach draußen ausweichen!

Das waren auch immer meine Gedanken, meine Kleine wurde im Oktober geboren.

Obwohl ich im Sommer nicht Hochschwanger war, hat mir die Hitze trotzdem gereicht mit dem Babybäuchchen, möcht nicht wissen wie das erst Hochschwanger sein muß...
 
P

philmax cyrus

Guest
@aries...könnte geschichten erzählen *lach*....hab das ganze ja zwei mal fast zur selben zeit nur mit 6 jahren unterschied durchgemacht...vielleicht jemand auf diese story 's scharf??? *gg*
 
P

philmax cyrus

Guest
geschichten kommen dann morgen *lol*gute nacht für heute :)))
 

Casami

Namhaftes Mitglied
:schuettel Das wäre es ja,aries...dann würden wir hier wohl bis morgen früh sitzen& lesen!!
 
Oben