Einkaufen

M

mamamia

Guest
Heute bin ich mal wieder in den lange vergessenen Genuss gekommen, wie es ist, mit Kleinkindern einzukaufen. :wand

Mal abgesehen von dem ständig sich widerholenden Satz "Mama ich will" hab ich doch einen Sack voll :bounce1 :bounce2 :bounce3 dabeigehabt!
Dadurch wurde natürlich der Einkauf verlängert. Und statt nur 1 Stunde unterwegs zu sein, waren es 3 Stunden und ich hab einiges einfach stehen lassen, weil es einfach nicht mehr ging mit den Mäusen.

Ich kann euch sagen: Es ist schon heftig für eine Mutter, mit drei nörgelnden Kindern einen Feiertagseinkauf hinter sich zu bringen. Aber ich frag mich jedesmal, wie schlimm das erst für die Kinder ist. Mal abgesehen davon, dass alle 3 krank sind.

Als Mutter hat man es nicht leicht, aber ich stelle immer wieder aufs neue fest: Als Kind auch nicht 0)
 
E

Elchen

Guest
Also ich bin vorhin auch mal los,und wer wollte mit...mein Sohnemann Nils..da unser minimal eine Super-Idee hat,und auch einige turbomäßig-affenstarke Einkaufswagenautos besitzt,bekomme ich den Lütten total problemlos durch den ganzen Laden :D Ist echt klasse...für Familien mit mehreren Kindern wäre doch so ein kleiner Bus ganz praktisch????? ;D ;D ;D
Aber ich kenne den Streß,so streßfrei wie es im Moment immer ist,war es ne zeitlang auch nicht,zumal ich nicht mehr beide mitnehme.....
 
Oben