brauche Rat -  Einleiten lassen ?

Betzy79

Unser Felix
Also bei Felix hatte ich 2 Tage über ET Wehen bekommen die aber nicht stark genug waren. Nach knapp 2 Tagen mit meinen nichtsbringenden Wehen, haben sie mir dann den Wehentropf drangemacht und es war furchtbar. Ich konnte es nicht mehr ertragen, nur noch mit PDA. Dazu muß ich aber sagen, dass ich schon so kaputt war von den 2 Tagen Wehen. Kein Schlaf, kaum gegessen. Ich hätte das bestimmt besser ertragen, wenn ich fit gewesen wär.

Bei Alina, haben sie bei ET+11 mit Tableten eingeleitet und das war wirklich toll. Ganz natürlich. Ich habe morgens eine Vierteltablette bekommen und da gingen dann schon langsam die Wehen los. Ganz leicht. Mittag die nächste Halbe und nachmittag noch eine halbe Tablete. Die Wehen haben sich den ganzen Tag lang gesteigert und 18 Uhr waren sie dann ganz heftig. Innerhalb einer Stunde war der Muttermund offen und Alina 19 Uhr geboren. Also wenn eingeleitet werden muß, dann denke ich sind die Tabletten die beste Methode. Obwohl man dazu sagen muß, es reagiert nicht jede Frau so prima wie ich darauf. Bei manchen tut sich gar nix.

Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass nicht eingeleitet werden muß, denn ohne diese ganze Chemie isses doch am Besten.

Ich persönlich würde auch lieber warten und nicht einleiten lassen.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ maike

mach dir mal einen schönen Abend mit deinem Mann kuschelt mal etwas es darf auch etwas mehr sein denn die Spermien haben ähnliche wirkung wie die zäpfchen und gels........

nimm ein ab und lasse einfach los und entspanne deine muskulatur...... und vorallem befreie dein kopf von diesem Zwang es muss jetzt los gehen....
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Birgit
@ maike

mach dir mal einen schönen Abend mit deinem Mann kuschelt mal etwas es darf auch etwas mehr sein denn die Spermien haben ähnliche wirkung wie die zäpfchen und gels........

nimm ein ab und lasse einfach los und entspanne deine muskulatur...... und vorallem befreie dein kopf von diesem Zwang es muss jetzt los gehen....

Dem kann ich in allen Punkten nur zustimmen!!!!!
 
Oben