Lustig -  Elchen ich hab dich bald !!!!!!!!!

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Eigentlich wollte ich dir ja den 100 sten Beitrag widmen abba nu isses doch der 101 te geworden .

Nimm dich also ich 8 ICH BIN DIR AUF DEN FERSEN :schuettel :schuettel :schuettel :lhg :lhg :lhg
 
E

Elchen

Guest
:respekt Herzlichen Glückwunsch :applaus :applaus :applaus :applaus zu Deinem 100 Beitrag :respekt :applaus

Du musst nur noch ein kltitzkleines,wirklich nur ein klitzekleines bischen schneller werden,dann bist Du eine wirklich ernstzunehmende Gefahr für mich :angst :angst :angst :angst :angst
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Na ich hab mir ja schon Mühe gegeben , schließlich hab ich ja nur vom letzten großen Servercrash bis heute gebraucht dafür :respekt
 
E

Elchen

Guest
smilie_hae.gif
Ich habe manchmal das gefühl,das bin nicht ich,das ist meine Tastatur :uebel
 
E

Elchen

Guest
Susette,ich hoffe Dein "Time to say Goodbye"hat nichts mit Abschied vom forum zu tun????

Mal so ganz nebenbei bemerk :whatever
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:wow Susette, das hoffe ich aber auch...

Elchen, schreib mal ein Buch mit dem Titel "meine Tastatur und ich" wird bestimmt spannend..... :-D ;D
 
E

Elchen

Guest
:respekt Und bei 100 hat Noloose doch glatt ein neues Avatar rein :respekt
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Bei 200 kommt dann das rein wo ich am Krückstock mit 3 grauen Strähnen als Haupthaar aus dem Rollstuhl zu meinem erwachsenen Sohn aufschaue :sn7
 
F

fussel

Guest
wenn du weiter tippst wie fienchen aus der sesamstrasse,dann kannste das haben :rofl
 
Oben