Eltern für kostenlose Beratung gesucht!

Bunte Wolken

Neues Mitglied
Hallo lieben Eltern ==> Verstehen Sie immer ihr Kind?

Die Herausforderungen im täglichen Umgang mit den eigenen Kindern sind sehr vielschichtig. Umso wichtiger, dass die Lösungen hierfür bedürfnisorientiert und maßgeschneidert erfolgen.

Mein Name ist Corinna. Ich bin studierte Kindheitspädagogin; KiTa – Leitung und Mutter.

Dieses Wissen möchte ich zukünftig als Coach meinen Klienten zur Verfügung stellen. Gemeinsam erarbeiten wir die Lösung für Ihre erzieherische Herausforderung, egal ob akut oder prozessbegleitend.

Um das Profil und Beratungsangebot zu schärfen suche ich Probanden mit „echten“ Herausforderungen aus dem täglichen Leben für eine kostenlose Online Beratungsstunde. Im Gegenzug freue ich mich auf Ihr ehrliches Feedback.

Bei Interesse senden Sie mir bitte eine kurze Mail mit Ihren Kontaktdaten, Ihrem Thema und Ihrem Terminwunsch - stündliche Termine möglich am Freitag 14.01.22 und am Montag den 17.01.22 jeweils von 13-18 Uhr - an buntewolken-coaching@gmx.de. Mit der Bestätigung sende ich den jeweiligen Link mit der Einladung zur Videokonferenz.

Vielen Dank und bis bald
 

Bunte Wolken

Neues Mitglied
Kurzes Update: Es sind nur noch die Termine am Freitag jeweils stündlich von 14 - 18 Uhr verfügbar.
Vielen Dank für Ihr Interesse. Ich freue mich Sie kennenzulernen!
 

Evamaria

Aktives Mitglied
Hallo!
misch würd intresieren was für dich eine "echte" herausforderung ist in der erziehung ?

Grus
Evamaria
 

Bunte Wolken

Neues Mitglied
Hallo Evamaria,

Mit "echt" meinte ich eigentlich nur, dass es nicht um theoretische Beispiele geht oder Prototypen, sondern um individuelle, persönliche Fragestellungen und die dazu passenden Lösungsansätze. Erziehung ist immer eine Herausforderung.

Gruß Corinna
 
Oben