elternforen.de ist wieder online!

Micha

EF-Team
Teammitglied
Nach dem Crash der Datenbank ist sind sämtliche Foren jetzt wieder online.

Bitte registrieren sich erneut, um alle Funktionen des Forums auch weiterhin nutzen zu können. Die Registrierung dauert nur eine Minute.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, daß Sie uns auch weiterhin so zahlreich die Treue halten wie bisher. Wir sind stets bemüht, das Forum noch etwas besser zu machen.

Die noch fehlenden Funktionen werden wir im Laufe des Donnerstages ergänzen.

Bei Fragen schreiben Sie bitte in das News-Forum, wir helfen Ihnen sofort.

Ihr elternforen.de - Team
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
ein paar Fragen...


Hallo,
ich hätte da ein paar Fragen:

- welche Funktionen werden denn noch dazu gebracht ?
- werden das Bewertungssystem und die Bezeichnungen wieder geändert ?
- kommen die Smileys wieder...bitte bitte :))
- gibt es denn keine Sicherung eures Providers oder zumindest einen Teil der eingespielt werden könnte ?

Vielleicht fallen mir ja noch ein paar Fragen ein, melde mich dann nochmal ;)

Bis dann
Ciao
Gerry
 
F

fussel

Guest
:D gerry..die smilies vermisse ich auch ;)
bin aber echt froh,dass ihr das wieder hinbekommen habt,michael.musstest nachtschicht einlegen,was????
naja...hauptsache es geht wieder.etwas gutes hatte es...es waren nemenge leute im chat :D :D
lg fussel :D
 

pfosten

Aktives Mitglied
Hm..............Zum 2.Neustart alles Gute​
0088.jpg


PS: Die Schilder und die Denkblasen gehen auch noch nicht wieder.

Habt Ihr Eurte Db Gestern nochmal zerschossen???
 
E

Engelflügel

Guest
Ich freue mich auch das endlich wieder alles funktioniert.
 

Micha

EF-Team
Teammitglied
Ja, die fehlenden Funktionen sind z.B. die Denkblasen und die Smilies, aber das kann noch ein bisschen dauern.

Was meinst Du mit "Bewertungssystem" ändern? Welche Bezeichnungen?

Sicher, der Provider sprach von täglicher Datensicherung! Deswegen fragen sich jetzt auch wohl 200.000 Kunden wo die ist?! :evil:
 

pfosten

Aktives Mitglied
Ach dann lass Dir Zeit mach s wieder neu.

Es ist halt nur schade um die Daten :(

Aber da kann man nu nix mehr gran ändern und Ihr werdet das auch wieder hinbekommen, muß ja auch nicht alles auf einmal wieder gehen.

Denk dran ist bald Ostern :))
 
F

fussel

Guest
genau ostern ist...dann hast du viiiiiel zeit,um das forum wieder hin zu bekommen ;) ;) ;) ;)
nee...mach dir mal kein stress micha...wird schon wieder!!!
lg fussel :D
 

Micha

EF-Team
Teammitglied
[schild]Schilder gehen wieder[/schild]
[denk]Blasen gehen wieder[/denk]

Mit größerer Schrift zum besseren Lesen.
 

pfosten

Aktives Mitglied
Original von Michael
[schild]Schilder gehen wieder[/schild]
[denk]Blasen gehen wieder[/denk]

Mit größerer Schrift zum besseren Lesen.

[denk=smile][schild=biggrin]Super
respekt.gif

Klasse[/schild]Kommt besser mit der größeren Schrift[/denk]​
 
E

eyrie

Guest
Hallo, bin auch wieder da, aber nicht als Horst1806 sondern nur noch als Horst :p Crashs sind mir wohlbekannt und mein Lob an Euch, dass Ihr das so flott wieder hinbekommen habt. Ale Achtung.
Die alten Themen sind wohl weg, also: neue schaffen ?(

c u Horst
 

sunnyside

warten auf godot....
hallo michael,

ich war schon mitglied, musste mich neu redistrieren und gelte nun als neues mitglied. habe ich was falsch gemacht?

Gruß

sunnyside
 

sunnyside

warten auf godot....
elterforum.de ist wieder online

hallo stille,

ich hoffe, du bist ok. konnt leider die postings durch den absturz nicht mehr lesen.

gruß

sunnyside
 
G

gast

Guest
hallochen @all,

auf der einen seite bin ich froh das ich nun weiß an was es lag das ich nicht zu elternforen.de kam, dachte liegt an meinem puter naja, auf der anderen seite isses natürlich schade das so einges noch nicht funktioniert, und vor allem das die beiträge weg sind.

was is das denn fürn eumel der sagt das ist alles gesichert und dann isses das nicht :evil:

kann man da nix machen um die beiträge wiederzubekomm, vielleicht auch nur die die in der der letzten woche aktiv waren? wiederherstellen oder so ?(

denk mal das werdet ihr schon alles versucht haben.
micha macht euch mal über ostern nicht son stress, elternforen wirds auch hinterher noch geben, der grund geht ja (soweit ich das jetzt kurz überblickt hab).

bis denne

sterni
 
A

Angie

Guest
Sunnyside,

bei mir ist es das gleiche. Falls da noch etwas zu ändern ist, dann OK, falls nicht :) egal!

Danke an den Admin, der das so schnell wieder hinbekommen hat!!!! Ganz toll!!!!

LG Angie
 
G

gast

Guest
hab gerade gemerkt das mein nick noch nicht geht ;-( trotz registrierung.

naja die mail hab ich auch noch nciht bekomm, ich denk mal dann wirds wieder gehn. hoffentlich stibiezt mir keiner meinen nick

werd heute abend noch mal testen..



sterni
 
B

Bert

Guest
Original von die_stille
Original von Michael


Mit größerer Schrift zum besseren Lesen.

Ihr denkt halt einfach an alles - sogar an uns Senioren....... :D

He - Stille!

Schau mal nach links, ein Stückchen höher - gut. Was steht da? Jungspund!!!
zumindest noch. ;-) Ts,ts... Senioren...

@sterni: Du mußt erst in der Mail, die Du wohl noch nicht hast, auf den Link klicken, dann geht auch die Anmeldung... Good Luck!
 
D

die_stille

Guest
Original von Bert
He - Stille!

Schau mal nach links, ein Stückchen höher - gut. Was steht da? Jungspund!!!
zumindest noch. ;-) Ts,ts... Senioren...

!

Hast Du was gesagt, Du Grünschnabel??? :-.))))) *wegrenn*
 
1

1sterni

Guest
hallochen,

mensch wieso geht mein alter nick, sterni, nicht? da steht is schon vergeben oder ungültig, aber ich komm mit ihm nich rein ;-(

gehts anderen auch so oder nur mir?

so werd mal rumguckn was so anders is.


sterni
 
E

eyrie

Guest
@sterni :D nö, habe mich neu angemeldet, aber mit etwas anderem Namen, in der ersten Nachricht unter Forum privat stand, dass eine Neuanmeldung erforderlich ist. :p
im Chat konnte ich meinen alten Namen löschen und den neuen eintragen.
Vielleicht kannst Du es später versuchen, sterni und 1sterni zu löschen und neu anzumelden.
Wenn Du sterni neu angemeldet hattest, mußt Du unbedingt von der EMail aus die Web-site öffnen.


good luck

c u Horst :p
 
B

Bert

Guest
Hi Michael!

Hat sich Strato schon mit Euch in Verbindung gesetzt?

Besteht die vage Möglichkeit eines weitern Backups oder hatten die NUR ihre Net-Storage Variante? Ich hab gerade noch mal bei heise nachgelesen, da sind außer uns noch einige ganz schön sauer... zu Recht. Erwägt ihr rechtliche Schritte?

Ich weiß, viele Fragen, aber ich hoffe immer noch auf ein Reload...

Gruß

Bert
 
Oben