elternforen.de ist wieder online!

W

wasserhund

Guest
Datenverlust

Schade um die vielen Beiträge.
Beiträge sind das, was ein Board lebendig macht, es wird dauern, bis es wieder so läuft.
Ein wenig zu mäkeln habe ich aber schon:
Es handelt sich um so ein stark frequentiertes Board, was drüber hinaus noch Werbeeinnahmen in unbekannter Höher einbringt, warum wurde von Michael nicht gesichert? Das WBB2 sieht diese Möglichkeit vor und es ist auch sehr sehr einfach. Bei 10.000 Beiträge beträgt die zu sichernde Datenmenge ca. 10 bis 15 MB, durchaus machbar, 1 mal die Woche zu sichern.

;) Aber was solls .. passiert ist passiert. Ich sichere in meinem Board (DLRG-Ortsgruppe) auch nicht jede Woche, aber das ist auch nicht so "wichtig" für die Leute. Und eine Sicherung vom letzten Monat habe ich immer da.

Schöne Grüße aus Köln
Euer Wasserhund
 
M

Moka

Guest
:applaus

*puuuuuh*

Gerade einen Tag nach meiner Registrierung was das Forum plötzlich nicht mehr erreichbar. :(

Was war ich gerade froh, als ich nicht mehr die Fehlermeldung, sondern das Forum sichten konnte. :respekt
Erst ein Tag hier gewesen und schon Entzugserscheinungen.................. :angst

Dann auf ein neues!

Liebe Grüße
 
R

RonjasMum

Guest
Wiso wills meinen Benutzernamen nicht, wenn ich einen Beitrag erstelle?

Habe mich als RonjasMama angemeldet. DAnn heißt es, falscher Benutzername???
Als Ronjas Mum als Gast gehts???
GLG und alles Gute für den Neustart
 
F

fussel

Guest
hast du dich neu regestrieren lannen???
du musst dich nochmal ganz von vorne anmelden.mussten wir alle hier...
lg fussel :sonne
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
so leute ich bin wieder mit meinem alten nick hier, trotzdem ich dazu keine mail bekam ging mit einemmal wieder ?(

is mir auch wurscht wieso hauptsache geht.

dann also auf ein neues


sterni
 

Tanja 1

Aktives Mitglied
Hallo Ihr alle!

Bin auch wieder da aber ich mußte mir ne eins hintendran machen. War scheins schon vergeben. Warum weiß ich auch nicht! Wie war das denn bei dir Sterni?


Gruß Tanja :sonne
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ja tanja so wars wohl bei mir auch, hab mcih nach dem chrash neu registrieren wollen , erst gins nicht weil der angeblich schon vergeben war, dann stand bekomm ne mail, die kam aber nicht, dann hab ich mich mit 1sterni angemeldet das ging dann, aber mich hat die 1 gestört, passt nich zu mir ;D

naja als ich dann post von elternforen.de bekam das es nu gehn müsste und wenn nicht könnten se die nicks löschen so das ich mich dann neu registrieren konnte, hm dacht ich und habs einfach mit sterni porbiert siehe da es ging auf einmal :]


Was ich noch vermisse ist die schnellantwort, das war so schön einfach und bequem :rolleyes:

aber die kommt auch wieder stimmts michael?


sterni
 
S

Stephan

Guest
Kann man die nicht in seinen Profileinstellungen selbst an - und ausschalten?! Bei mir gehts.
 
C

Claudia

Guest
:idee :idee :idee :idee
Danke Stephan hab wie ne doofe gesucht und mich nicht getraut zu fragen.
Mein Mann würde jetzt sagen Fauen........... ;D
 
Oben