Schnuffi011
Namhaftes Mitglied
So nun war gestern der Tag X wo über die weitere Schullaufbahn unseres
Sohnes Sven geredet werden sollte.
Wir waren stark vertreten durch Therapeuten und Oberärztin unserer Kinder u. Jugendpsychatrie.
Hat sehr gut getan mit so einer Rückendeckung. :]
Dann ging es los mit den Kritien der Lehrer und Erzieherin.
Bah :wand :wand ich war innerlich total geladen.
Habe dann auch angesprochen Zwecks Kontakt zwischen Lehrern und uns Eltern.
Da wollten die uns doch weissmachen das dafür keine Zeit gehabt hätten!!!! 8o
Da dachte ich nur das kann es doch nicht sein, vor allen Dingen hat die Lehrerin mir am Kopf geknallt ich hätte mich doch melden können.
Da war mir total klar das sie Sven nicht mehr haben wollen.
ES wurde im Oktober abgesprochen das ein wenig dokumentiert wird wann Sven unruhig wird.
Gestern erklärten sie dann das er um halb 11 unruhig wird und anfängt zu Quietschen und zu stören.
Da kam dann zum Vorschein Sven ist dann voll im Rebound.
Fakt des Gespräches ist nun: Sven geht ab nächste Woche für cirka 3 Wochen in die KJP wird neu eingestellt auf Concerta.
Und bekommt Sozial training.
Werden ihn aber erst am Samstag drauf vorbereiten, da sonst die Hölle in der Schule losgehen könnte.
Und er warscheinlich noch mehr ausflippt.
Er muss nun aus dieser Klasse raus , kommt wenn eine andere gefunden ist in eine andere Klasse.
Hoffentlich mit Lehrern die härter durchgreifen und nicht den Jungen an den Computer setzen damit Ruhe ist.
Ich habe gestern nur noch gefragt ob ich ihn an die Wand tackern soll und betäuben. :wand :wand mir ging einfach die Hutschnur hoch.
Hätte doch da fast :crying denn es geht um ein Kind und nicht um ein Möbelstück.
:shake
Sohnes Sven geredet werden sollte.
Wir waren stark vertreten durch Therapeuten und Oberärztin unserer Kinder u. Jugendpsychatrie.
Hat sehr gut getan mit so einer Rückendeckung. :]
Dann ging es los mit den Kritien der Lehrer und Erzieherin.
Bah :wand :wand ich war innerlich total geladen.
Habe dann auch angesprochen Zwecks Kontakt zwischen Lehrern und uns Eltern.
Da wollten die uns doch weissmachen das dafür keine Zeit gehabt hätten!!!! 8o
Da dachte ich nur das kann es doch nicht sein, vor allen Dingen hat die Lehrerin mir am Kopf geknallt ich hätte mich doch melden können.
Da war mir total klar das sie Sven nicht mehr haben wollen.
ES wurde im Oktober abgesprochen das ein wenig dokumentiert wird wann Sven unruhig wird.
Gestern erklärten sie dann das er um halb 11 unruhig wird und anfängt zu Quietschen und zu stören.
Da kam dann zum Vorschein Sven ist dann voll im Rebound.
Fakt des Gespräches ist nun: Sven geht ab nächste Woche für cirka 3 Wochen in die KJP wird neu eingestellt auf Concerta.
Und bekommt Sozial training.
Werden ihn aber erst am Samstag drauf vorbereiten, da sonst die Hölle in der Schule losgehen könnte.
Und er warscheinlich noch mehr ausflippt.
Er muss nun aus dieser Klasse raus , kommt wenn eine andere gefunden ist in eine andere Klasse.
Hoffentlich mit Lehrern die härter durchgreifen und nicht den Jungen an den Computer setzen damit Ruhe ist.
Ich habe gestern nur noch gefragt ob ich ihn an die Wand tackern soll und betäuben. :wand :wand mir ging einfach die Hutschnur hoch.
Hätte doch da fast :crying denn es geht um ein Kind und nicht um ein Möbelstück.
:shake