Freu -  Emily Rose ist daaaaaaaaaaaa

S

Sandy69

Guest
Darf ich vorstellen.....mein Sonnenschein EMILY ROSE (geb.5.2.04)

Emily_feb_2004_schnulli.jpg
Emy_sllleeeeeeep.jpg


Liebe Grüße
Sandy & Co. :bye:
 
P

pingi78

Guest
ach du meine güte..... is die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss

gratuliere, habt ihr gut hinbekommen. und der name passt zu der kleinen schönheit.

ich wünsch euch alles gute und dass sie euch noch viel freude macht


mfg katja
 
F

fussel

Guest
oh ist sie süsss :love1 zum verlieben.sieht gross aus.wieviel hat sie denn gewogen und wie gross war sie?hast du die geburt gut überstanden?ach,ich freue mich für dich.gratuliere zur süssen maus :maldrueck
 
S

Sandy69

Guest
Original von fussel
oh ist sie süsss :love1 zum verlieben.sieht gross aus.wieviel hat sie denn gewogen und wie gross war sie?hast du die geburt gut überstanden?ach,ich freue mich für dich.gratuliere zur süssen maus :maldrueck
Vielen lieben Dank......sie wog 3720 gr. und war 53 cm groß.Sie ist mein 2. Kind.Unsere Große ist schon fast 7 und ist auch ganz verrückt nach Emily!
Die Geburt dauerte ...nach verrechnetem Termin und 2 Einleitungen nur 3 St. :)
Das ist meine Große.....Svenja Louise

Svenja_Dez_2003.jpg

Tschüüüüüüßi :bye:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ach gott ist die kleine süß!!!

mir kommen gleich die tränen wenn ich dran denk, dass ich in gut 8 monaten selbst sowas in den armen halte!

ist echt ein kunstwerk!
:respekt super hinbekommen!


lg
susi
 
E

Elchen

Guest
Oh mein Gott,ist die süß :love1 :love1 :love1 :love1

Und ich glaube,ich hatte Dir schonmal geschrieben,daß ich den Namen Emily total klasse finde!!!!!!!!!!!

Supersüß,ich will auch noch eins 0)
 
S

Sandy69

Guest
Original von **susal**
ach gott ist die kleine süß!!!

mir kommen gleich die tränen wenn ich dran denk, dass ich in gut 8 monaten selbst sowas in den armen halte!

ist echt ein kunstwerk!
:respekt super hinbekommen!


lg
susi
Dasnkeschööön Susi...Dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft und die Geburt !!!!!!!!!!!

geburt32.gif
 
S

Sandy69

Guest
Original von Elchen
Oh mein Gott,ist die süß :love1 :love1 :love1 :love1

Und ich glaube,ich hatte Dir schonmal geschrieben,daß ich den Namen Emily total klasse finde!!!!!!!!!!!

Supersüß,ich will auch noch eins 0)

Thanks.....ja,kann mich erinnern :)
Du willst noch eins?...na denn mal ran ;-) ;-)
 
K

Karina

Guest
Ist die niedlich! Glückwunsch...
Und die Haare sind super knuffig.
Ich bin auch schon gespannt wie meiner aussieht! :unsch
 
S

Sandy69

Guest
Original von Chatgirl
Hab gerade erst gesehen, auch aus dem Saarland Sandy.

Dann mal liebe Grüße aus dem Saarland ins Saarland.
Ei gudde morje !!!!!!
Von wo biste denn?
Hier ist es heut Morgen verschneit wie sonst was!!!!!!!
Bis denne und vielen DANK an alle für die lieben Replays *knull* :maldrueck
 
E

Engelflügel

Guest
Ich gratulier Dir auch ganz herzlich zu Euerm Sonnenschein.

Der Name gefällt mir, hört sich richtig schön an.
 
F

fussel

Guest
deine grosse tochter ist auch voll die hübsche :love1 hast echt niedliche mädels mit schönen namen
 
A

Alexis_

Guest
Soooo eine perfekte kleine Prinzessin
love-smiley-075.gif

O Sandy Du glükliche!!!
Alles Libe für Euch 4 :winken:
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Sandy, ich bin aus Ottweiler, wohne in Schiffweiler. Jo, es hat wirklich gut geschneit.

Viel Spass mit Deiner Süßen, Deine Älteste ist auch ne hübsche.

:bye:
 
M

meusi

Guest
:love1 süsse kleine gratuliere...

hast ja schnell gemacht mit der geburt :applaus
 
S

Sandy69

Guest
Original von Chatgirl
Hallo Sandy, ich bin aus Ottweiler, wohne in Schiffweiler. Jo, es hat wirklich gut geschneit.

Viel Spass mit Deiner Süßen, Deine Älteste ist auch ne hübsche.

:bye:
Cool iss ja hier um die Eck...Schönen Abend noch :)
 
Oben