Frage -  Empfehlenswerte Stilleinlagen

Devine

Glückliche Mama
Hallo ihr Lieben,
sagt mal, welche Stilleinlagen verwendet ihr so?

Ich habe nun mehrere verschiedene ausprobiert, hatte welche aus Stoff,die sagen mir gar nicht zu (haben nach dem waschen,obwohl ich die Pflegehinweise genau beachtet habe komplett die Form verloren) ,dann habe ich Wegwerf Einlagen von Baby Nova ausprobiert,de sind mir zu klein und haen keinen Klebestreifen,was bedeutet,dass sie ständig verrutschen und trotzdem alles nass wird :( und dann habe ich jetzt welche von Avent ausprobiert,sie sind im Grunde optimal, haben einen Klebestreifen,saugen super auf,sind zwar etwas teurer,aber das würde ich gern in kauf nehmen-nur auch hier wieder das Problem - Zu klein vom Durchmesser her...

:hilfe:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
in der Apotheke könne die bestellt werden bei Lansinoh so heißt die Firma habe leider kein Probepäckchen mehr wenn ichw as fidne tipp ich dir die PZN noch....
 
U

User4

Guest
Ich hatte die von Nuk.
Wenn du sehr ausläufst, dann gibts die auch in "ultrasaugstark".
Die haben nen Klebestreifen, sind angenehm zu tragen (sieht man auch kaum unterm T-Shirt) und haben nen normalen Durchmesser (ich schätze mal so 10cm[?], ist aber nur ne Schätzung, schau sie dir lieber vorher an)
 

Akira

Aktives Mitglied
Ich finde irgendwie keine, die richtig dicht halten. Spätestens wenn ich stille, saugt die andere Einlage total voll und BH ist nass :whatever

Finde sonst die von Penaten gut... Aber wir haben nun welche für den halben Preis geholt, solche No-Name-Dinger... Von Nuk hatte ich auch welche, fand die aber blöd...
 

Devine

Glückliche Mama
Ich habe nun welche von Lansinoh und von Nuk geholt, fand beide eigentlich gut,aber komme mit denen von Lansinoh am besten zurecht,die hatte ich auch im Krankenhaus probeweise,konnte mich aber nicht mehr an den Namen erinnern.
-Danke nochmal Birgit! :-D
 
Oben