Guten Morgen...
Schnupfen hatten wir Gott sei Dank noch nicht...hat der Arzt Dir bei der U4 nicht helfen können?
Meine Nacht war heute um 6 vorbei :sleep Ich darf mich aber nicht beschweren, der Kleine hat wieder 10 Stunden geschlafen und das obwohl wir ihn zwischendurch wachmachen mussten, weil wir bei Bekannten waren und noch nach Hause mussten...
Ich wollte ihn auch nochmal ins Bett legen nach dem Stillen, aber er hat sich bitterbös beschwert und jetzt liegt er quietschvergnügt im Laufstall
Wir haben gestern Babyfotos gemacht...im einkaufszentrum war ne professionelle Fotografin und da dachte ich mir, testen kannste ja, ich muss ja nix abnehmen..bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis...
Wegen dem lange Schlafen nochmal...unser Kleiner isst ja vor dem Schlafen gehen recht viel...hat er schon immer gemacht...mittlerweile ist es so, dass er meist zwischen 16:30 und 17:30 an die Brust will und dann vor dem Schlafen gehen zwischen 19 und 19:30
Zum Trinken zwingen würde bei ihm auch nicht gehen, wenn er nicht will, dann will er auch nicht ;-)