M
MADLEN
Guest
Hallo wer kann mir helfen , habe im Dezember die Pille abgesetzt und bin immer noch nicht schwanger , ich verzweifel noch. Viele meiner Bekannten sagen ich soll nicht immer daran denken , doch das sagt sich so leicht wenn man auf der Straße nur Frauen mit kinderwagen sieht. Ich könnte manchmal nur heulen , klar ich kenne auch Leute die es über ein Jahr versucht haben , ich mag gar nicht daran denken !!!! :heul
wie kann man chance erhöhen schwanger zu werden ???
Ich weiß ungefähr wann meine fruchtbaren tage sind , anhand des Zervixschleimes. Habe auch aller zwei Tage mit meinen Mann sex , oder ist das zu viel ??? Habe mal in so einen Familienplanungsbuch gelesen , aller zwei Tage wäre optimal !!!!
habe noch ne frage wenn man seine Tage hat trotz das man schwanger ist , woher kommt dasBlut, wenn die Eizelle befruchtet ist !!!!???? ?(
BItte Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :argue
MADLEN :traene
wie kann man chance erhöhen schwanger zu werden ???
Ich weiß ungefähr wann meine fruchtbaren tage sind , anhand des Zervixschleimes. Habe auch aller zwei Tage mit meinen Mann sex , oder ist das zu viel ??? Habe mal in so einen Familienplanungsbuch gelesen , aller zwei Tage wäre optimal !!!!
habe noch ne frage wenn man seine Tage hat trotz das man schwanger ist , woher kommt dasBlut, wenn die Eizelle befruchtet ist !!!!???? ?(
BItte Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :argue
MADLEN :traene