engelsbegegnungen

kräuterweiblein

Aktives Mitglied
heute möchte ich euch von einem unglaublich schönen erlebnis mit linus schreiben.

seit ich aus dem krankenhaus entlassen bin, schickt mir ein bekannter von mir fernheilenergie, die mir auch sehr gut geholfen hat und noch immer hilft. vor ein paar wochen entschlossen wir uns, nun auch linus fernheilenergie zu schicken, um seinen wachstumsprozeß zu unterstützen.
mein bekannter und ich machten einen termin für die erste energie-sendung aus, da ich linus in dieser zeit genau beobachten sollte. und dann ging es los...

ich hielt linus während der energie-sendung auf dem arm. er wurde sehr ruhig und schlief tief und friedlich (da mußten wir ihn noch am monitor angeschlossen lassen, wenn wir bei ihm waren). plötzlich spürte ich die anwesenheit von vier engeln um uns herum. einer von ihnen beugte sich von hinten über meine schulter und betrachtete linus. ein zweiter beugte sich von meiner rechten seite über uns. meine hand, mit der ich linus am kopf hielt, wurde hochgehoben, und der engel berührte linus. dabei lachte er linus an. dann legte der engel meine hand zurück an linus´ kopf.
als die energie-sendung zuende war, blieben die engel noch eine weile bei uns.

als ich später mit meinem mann über meine empfindungen und wahrnehmungen sprach, sagte er, daß er ebenfalls sehr ruhig geworden war und etwas gespürt hatte.

einige tage später rief ich die götter und engel und alle kosmischen mächte an und bat um beistand für linus. etwas später stand ich am küchentisch und spürte körperlich, daß ein engel hinter mir war. ich sprach ihn laut an und spürte, daß er verharrte, mich ansah und nickte.

mein bekannter, der mir die energie schickt, meinte schon vor wochen zu mir, daß ihm die engel gesagt hätten, daß mit linus alles gut würde und daß er noch ende april nach hause kommen könne... ich konnte das nicht glauben, aber heute ist das unglaublich passiert: die schwestern haben uns mitgeteilt, daß linus donnerstag nach hause kann, sofern er keine bradykardien oder sonstige komplikationen bekommt.

ist das nicht einfach unglaublich? ich bin total von den socken und spüre eine ganz tiefe erkenntnis in mir...ich kann das noch nicht in worte fassen, aber diese engelbegegnungen haben etwas mit mir gemacht...

liebe grüße,

das kräuterweiblein
 

Nicki

Aktives Mitglied
Hallo Kräuterweiblein,
das freut mich sehr für Euch das er am Donnerstag nach hause kann.
Von dieser fernheilenergie habe ich schon gehört, und ich weiß das es geht.
Hast Du denn oder die :angel richtig gesehen?
 

Schneehase

Aktives Mitglied
hallo kräuterweiblein,
es ist wirlich faszinierend was du da schreibst.
ja hast du sie gesehen?
oder gefühlt?
ich fühle auch manchmal die anwesenheit von anderen wesen in meiner nähe.
es ist wundervoll geborgend und heilend.
da ich selber reiki gebe, auch fernreiki, weiss ich wie sich so ein energieschub anfühlt wenn er kommt.
klasse einfach toll :angel
 
Oben