E
Engelflügel
Guest
Hallo,
ich glaube ich bin allen eine Erklärung schuldig.
Es ist immer weniger geworden, dass ich hier reinschaue, dass liegt aber nicht nur an Euch, sondern ich habe generell wenig Lust aufs Internet.
Dabei war ich vorm Urlaub schon fast Internetsüchtig.
Vielleicht habe ich im Urlaub gemerkt, dass es auch ohne PC geht.
Ich weiß auch nicht woran es liegt.
Ich fühle mich irgendwie ausgelaugt. Dabei war ich doch gerade erst im Urlaub.
Aber der Urlaub war nicht ganz so gut verlaufen.
Eigentlich waren nur die ersten 3 Tage schön.
Dann bekam ich eine Sonnenallergie, konnte nicht mehr rauß. Dann ging es mir besser und mein Mann bekam Fieber. Nach 3 Tagen ging er dann endlich zum Hotelarzt. Dann kam er mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus und blieb ein paar Stunden dort. Es wurde festgestellt, dass er eine schwere Bronchitis hat.
Wir waren ab dem 4. Tag fast nurnoch auf dem Hotelzimmer. :sick
Naja, jetzt sind wir ja zum Glück wieder zuhause.
Ich möchte mich bei allen entschuldigen!
Aber ich kann echt noch nicht sagen, ob ich jemals nochmal so aktiv dabei sein werde, wie es mal war.
Vielleicht packt mich die Lust ja wieder irgendwann.
Wer weiß, vielleicht ist das wieder ein Anfang.
Ich weiß es nicht.
Ich bin die letzte Zeit nicht ganz bei der Sache.
Gerade heute ist mir was voll peinliches paßiert.
Heute morgen war ich arbeiten.
Ich wunderte mich, warum die Zeit so schnell vorbei geht. Ich habe heute wieder geputzt, weil die Putzfrau krank ist. Jedenfalls wunderte ich mich, dass mein Chef so spät kam und dass der Steuerberater nicht in die Mittagspause geht. Naja, mein Chef legte mir noch Arbeit hin und ich sagte ihm, dass ich dann Überstunden machen muß, weil ich noch viel zu putzen habe.
Ich machte eine viertel Stunde länger und fuhr dann. Kurz bevor ich zu Hause war, merkte ich, dass die Uhr im Auto falsch ging. Plötzlich viel mir ein, dass es nicht stimmt. Ich habe den ganzen Morgen nur auf meine Armbanduhr geschaut und diese war noch auf Türkeizeit gestellt. :wow Also bin ich nicht ne viertel Stunde später gegangen, sondern ne 3/4 Stunde früher. Man war mir das peinlich.
Ich habe dann vom Auto aus meinen Chef angerufen, der geschäftlich außer Haus war und habe ihm erklärt, warum ich schon gegangen war. Er hat es mit Humur genommen und gesagt, dass ich dann am Dienstag ne Stunde dranhängen soll. :rofl
Es gibt aber auch sonst noch was neues. Mein Auto ist mal wieder kaputt und gerade in der Werkstatt. Jetzt spiele ich wirklich mit dem Gedanken es zu verkaufen. Weiß aber einfach nicht, was ich für eine Automarke nehmen soll.
Ich fahre im Moment ein Renoult Megane und da ist ständig was dran.
Mein Mann schwört auf Opel, andere sagen: bloß nicht.
So, dass war`s erstmal von mir.
Und nicht gleich beleidigt sein, wenn ich nicht gleich antworte. Ok?
ich glaube ich bin allen eine Erklärung schuldig.
Es ist immer weniger geworden, dass ich hier reinschaue, dass liegt aber nicht nur an Euch, sondern ich habe generell wenig Lust aufs Internet.
Dabei war ich vorm Urlaub schon fast Internetsüchtig.
Vielleicht habe ich im Urlaub gemerkt, dass es auch ohne PC geht.
Ich weiß auch nicht woran es liegt.
Ich fühle mich irgendwie ausgelaugt. Dabei war ich doch gerade erst im Urlaub.
Aber der Urlaub war nicht ganz so gut verlaufen.
Eigentlich waren nur die ersten 3 Tage schön.
Dann bekam ich eine Sonnenallergie, konnte nicht mehr rauß. Dann ging es mir besser und mein Mann bekam Fieber. Nach 3 Tagen ging er dann endlich zum Hotelarzt. Dann kam er mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus und blieb ein paar Stunden dort. Es wurde festgestellt, dass er eine schwere Bronchitis hat.
Wir waren ab dem 4. Tag fast nurnoch auf dem Hotelzimmer. :sick
Naja, jetzt sind wir ja zum Glück wieder zuhause.
Ich möchte mich bei allen entschuldigen!
Aber ich kann echt noch nicht sagen, ob ich jemals nochmal so aktiv dabei sein werde, wie es mal war.
Vielleicht packt mich die Lust ja wieder irgendwann.
Wer weiß, vielleicht ist das wieder ein Anfang.
Ich weiß es nicht.
Ich bin die letzte Zeit nicht ganz bei der Sache.
Gerade heute ist mir was voll peinliches paßiert.
Heute morgen war ich arbeiten.
Ich wunderte mich, warum die Zeit so schnell vorbei geht. Ich habe heute wieder geputzt, weil die Putzfrau krank ist. Jedenfalls wunderte ich mich, dass mein Chef so spät kam und dass der Steuerberater nicht in die Mittagspause geht. Naja, mein Chef legte mir noch Arbeit hin und ich sagte ihm, dass ich dann Überstunden machen muß, weil ich noch viel zu putzen habe.
Ich machte eine viertel Stunde länger und fuhr dann. Kurz bevor ich zu Hause war, merkte ich, dass die Uhr im Auto falsch ging. Plötzlich viel mir ein, dass es nicht stimmt. Ich habe den ganzen Morgen nur auf meine Armbanduhr geschaut und diese war noch auf Türkeizeit gestellt. :wow Also bin ich nicht ne viertel Stunde später gegangen, sondern ne 3/4 Stunde früher. Man war mir das peinlich.
Ich habe dann vom Auto aus meinen Chef angerufen, der geschäftlich außer Haus war und habe ihm erklärt, warum ich schon gegangen war. Er hat es mit Humur genommen und gesagt, dass ich dann am Dienstag ne Stunde dranhängen soll. :rofl
Es gibt aber auch sonst noch was neues. Mein Auto ist mal wieder kaputt und gerade in der Werkstatt. Jetzt spiele ich wirklich mit dem Gedanken es zu verkaufen. Weiß aber einfach nicht, was ich für eine Automarke nehmen soll.
Ich fahre im Moment ein Renoult Megane und da ist ständig was dran.
Mein Mann schwört auf Opel, andere sagen: bloß nicht.
So, dass war`s erstmal von mir.
Und nicht gleich beleidigt sein, wenn ich nicht gleich antworte. Ok?