ENTSCHULDIGUNG !!! Und neues von mir.

E

Engelflügel

Guest
Hallo,

ich glaube ich bin allen eine Erklärung schuldig.

Es ist immer weniger geworden, dass ich hier reinschaue, dass liegt aber nicht nur an Euch, sondern ich habe generell wenig Lust aufs Internet.
Dabei war ich vorm Urlaub schon fast Internetsüchtig.

Vielleicht habe ich im Urlaub gemerkt, dass es auch ohne PC geht.

Ich weiß auch nicht woran es liegt.

Ich fühle mich irgendwie ausgelaugt. Dabei war ich doch gerade erst im Urlaub.

Aber der Urlaub war nicht ganz so gut verlaufen.
Eigentlich waren nur die ersten 3 Tage schön.
Dann bekam ich eine Sonnenallergie, konnte nicht mehr rauß. Dann ging es mir besser und mein Mann bekam Fieber. Nach 3 Tagen ging er dann endlich zum Hotelarzt. Dann kam er mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus und blieb ein paar Stunden dort. Es wurde festgestellt, dass er eine schwere Bronchitis hat.
Wir waren ab dem 4. Tag fast nurnoch auf dem Hotelzimmer. :sick

Naja, jetzt sind wir ja zum Glück wieder zuhause.

Ich möchte mich bei allen entschuldigen!

Aber ich kann echt noch nicht sagen, ob ich jemals nochmal so aktiv dabei sein werde, wie es mal war.

Vielleicht packt mich die Lust ja wieder irgendwann.

Wer weiß, vielleicht ist das wieder ein Anfang.

Ich weiß es nicht.

Ich bin die letzte Zeit nicht ganz bei der Sache.
Gerade heute ist mir was voll peinliches paßiert.
Heute morgen war ich arbeiten.
Ich wunderte mich, warum die Zeit so schnell vorbei geht. Ich habe heute wieder geputzt, weil die Putzfrau krank ist. Jedenfalls wunderte ich mich, dass mein Chef so spät kam und dass der Steuerberater nicht in die Mittagspause geht. Naja, mein Chef legte mir noch Arbeit hin und ich sagte ihm, dass ich dann Überstunden machen muß, weil ich noch viel zu putzen habe.
Ich machte eine viertel Stunde länger und fuhr dann. Kurz bevor ich zu Hause war, merkte ich, dass die Uhr im Auto falsch ging. Plötzlich viel mir ein, dass es nicht stimmt. Ich habe den ganzen Morgen nur auf meine Armbanduhr geschaut und diese war noch auf Türkeizeit gestellt. :wow Also bin ich nicht ne viertel Stunde später gegangen, sondern ne 3/4 Stunde früher. Man war mir das peinlich.
Ich habe dann vom Auto aus meinen Chef angerufen, der geschäftlich außer Haus war und habe ihm erklärt, warum ich schon gegangen war. Er hat es mit Humur genommen und gesagt, dass ich dann am Dienstag ne Stunde dranhängen soll. :rofl

Es gibt aber auch sonst noch was neues. Mein Auto ist mal wieder kaputt und gerade in der Werkstatt. Jetzt spiele ich wirklich mit dem Gedanken es zu verkaufen. Weiß aber einfach nicht, was ich für eine Automarke nehmen soll.
Ich fahre im Moment ein Renoult Megane und da ist ständig was dran.
Mein Mann schwört auf Opel, andere sagen: bloß nicht.

So, dass war`s erstmal von mir.
Und nicht gleich beleidigt sein, wenn ich nicht gleich antworte. Ok?
 

tinchen

Aktives Mitglied
Hallo Melli,

ich glaube, du hast das Burn-out-Syndrom. So hört es sich zumindest an. Wenn man total ausgelaugt ist und zu nichts mehr Lust hat. Du solltest dir mal ein bißchen Ruhe und streßfreie Zeit gönnen. Ich weiß, ist manchmal vielllllll leichter gesagt als getan.

Das der Urlaub sch.... war, ist nicht so toll. Man freut sich ein ganzes Jahr auf die freie Zeit und erlebt dann sowas.

Automäßig würde ich dir zu Audi raten. Ich bin ganz früher Renault und dann Opel gefahren, aber seit 10 Jahren fahren wir nur noch Audi. Ich komm damit am besten klar. Ist zwar in der Anschaffung etwas teurer als Opel oder Renault zahlt sich aber relativ schnell aus.

Ich wünsche Dir alles Gute und freu mich, wenn Du wieder mit dabei bist :troest :troest :troest :troest :troest
 
E

Engelflügel

Guest
Tinchen, ich denke es liegt wirklich daran, weil der Urlaub mehr Streß als Erholung war. Und ich vielleicht mit einem Bein noch in der Türkei bin.
So geht es mir immer die erste Woche wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
 
E

Elchen

Guest
Och Melli,
Du musst Dich doch nicht entschuldigen,nur weil Du nicht mehr ganz so oft hier bist....hauptsache Du kommst "überhaupt"noch :] .
Wahrscheinlich musst Du Dich jetzt erstmal vom stressigen Urlaub erholen 8o ,und natürlich merkt man,wenn man mal weg ist,daß es auch ohne internet geht :p .
Tja,eigentlich kann ich Dir auch nur Audi empfehlen,wir sind jetzt die ganze Zeit einen gefahren und waren echt zufrieden....Aber der ist ziehmlich teuer und man muss sich das zweimal überlegen....VW finde ich auch nicht schlecht und ehrlich gesagt gefällt mir der Fiat Punto oder der Opel Corsa sehr gut...
 
E

Engelflügel

Guest
Elchen, ich hatte mal ein Fiat Punto Caprio. Vorne ist der Lack schnell abgegangen und mehrere haben mir gesagt, dass Fiat schlecht ist.

Können wir hier nicht mal eine Autoumfrage machen, wo man abstimmen kann, ich weiß leider nicht wie das geht.
 
F

fussel

Guest
prima melli,dass du doch bleiben möchtest!! :D das mit dem urlaub und mit deinem mann tut mir leid :troest denke mal,dass mit dem pc liegt auch am wetter...is halt zu schön um immer dran zu hängen.
momentan schau ich auch nur kurz vorbei...sind ja am renovieren...
lesen uns sicher nochmal :winken:
 
D

die_stille

Guest
Also, das Burn-Out-Syndrom bedeutet nicht einfach schlecht drauf oder mal etwas überfordert, sondern ist eine schwere Erkrankung und daran glaube ich in Melli´s Fall eher nicht.

Zum Auto - ich fahre seit Jahrzehnten Opel - weil ich muss ;-) - z. Z. einen Astra und ich bin begeistert davon. Das einzige, was ich bemängeln möchte, sind zu wenig Ablageflächen.
 
E

Engelflügel

Guest
Hey Stille, ich habe heute abend noch mal bei Scout geschaut und bin dort auch auf einen Astra gestoßen, der mir sehr gut gefällt. Astra Caprio mit Lederausstattung. So einen möchte ich haben. Jetzt kann die Suche losgehen.
 
D

die_stille

Guest
Es ist wirklich ein tolles Auto, Melli, zuverlässig und handlich und sieht doch gut aus. Aber Cabrio mit Lederausstattung? bist du mit einem Millionär verheiratet? ;-)
 
E

Engelflügel

Guest
so teuer sind Caprios in der Versicherung nicht, hatte schon mal ein Caprio, einen Fiat Punto.

Ich habe im Internet schon ein paar Astras Caprios mit Lederausstattung gesehen, die nicht zu teuer waren.
Versicherungsmäßig muß ich noch schauen.

Mein Mann ist kein Millionär :schuettel
 

cheyenne

Aktives Mitglied
*gg* witzig, wozu nicht alles eine umfrage gestartet wird...*lach*

*räusper* ähem, ich hätte da einen golf III zum verkauf anzubieten...
 
D

die_stille

Guest
*g* Mein Astra ist jetzt ein Jahr alt und ich hätte auch gerne Ledersitze gehabt. Aber 4000 Mark Aufpreis nur wegen des Leders, das war mir dann doch zuviel.
 

morgashh

Mama powered by emotion
mein es sagte zu Fiat immer: Fehler in allen Teilen

ich selbst bin noch keinen gefahren. ich hatte 10 jahre lang einen astra und war echt zufrieden. jetzt habe ich einen Polo und da ist alles so eng.

ein freund von mir schwört auf toyota, weil die bei der pannenstatistik am besten abschneiden.

Melli, ich wünsch dir gutes gelingen bei der autowahl und dann viel spaß mit deinem "Neuen"

liebe grüße
 
E

Engelflügel

Guest
Also im Internet waren schon ein paar drin mit meiner Vorstellung, aber leider viel zu weit weg.

Hm...muß ich wohl weiter suchen. Irgendwann werde ich schon eine finden.
Heute konnte ich mich schwarz ärgern.
Wir haben im Internet geschaut und einen gefunden. Sollte Lederausstattung haben und blau-metallic sein.
also haben wir uns ins Auto gesetzt und sind ne Stunde nach Frankfurt gefahren. Dort angekommen, waren keine Ledersitze drin und das Auto war nicht blau, sondern grün. Anschlißend saßen wir ewig lang im Stau...seufz. Aber ich gebe nicht auf. Irgendwann finde ich ihn. Muß ja nicht sofort sein.

Mein Mann käuft sich auch ein Auto, da sein Omega bald auseinander fällt. Er hat sich einen schönen Vectra ausgesucht. Und ist gar nicht weit weg von uns.

Entschldigung sagte hier ein User
 
Oben