Entschuldigung

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Das, was ich von Dir gelesen habe, fand ich jetzt nicht sonderlich negativ, allerdings habe ich in bestimmten Sparten auch nicht nachgeschaut.

Ich erteile jetzt absichtlich keine 'Absolution', weil ich meine, dass niemand das Recht hat, sich in diese Stellung zu erheben.
 
E

Elchen

Guest
Also ich muss sagen,ich investier hier meine Freizeit im forum und auch viel Gefühl in einige threads..

Jetzt kommen hier aufeinmal wieder alle Verarschungen hoch wie das von mutter 34 und jetzt auch noch von hanswester..

Ich glaube,ich halte mich jetzt aus vielen Dingen hier raus.Ich habe keine lust mehr,mich beschimpfen zu lassen oder ähnliches und das nur aufgrund von Leuten,die hier eine Show abziehen......

Das finde ich echt traurig..

Und hanswester,ich habe Dich ziehmlich Ersnt genommen und mich wegen Dir mit anderen Leuten angelegt,und jetzt kommst Du daher und schreibst hier sowas...Oh Mann,bin ich blöd!! :wand :wand :wand :wand
 
F

fussel

Guest
er hat doch nicht verarscht..er fühlte sich veräppelt..oder lese ich das nun falsch ?( ich kann mich an das thema mit der 14 jährigen und dem 46 ährigen sehr gut erinnern...
 
E

Elchen

Guest
Gehe mal bei hanswester unter "Suchen"da siehst Du seine Beiträge und weißt,um was es geht..
 
E

Elchen

Guest
fussel,schau mal bei Noloose seinem Fährenthema, was hanswester da von sich gibt!!!!!!!!
 
F

fussel

Guest
ich muss ehrlich sagen,dass ich das ganze nicht weiter verfolgt habe...und das thema von noloose hab ich auch nicht gelesen,werde es mal machen :)
 
E

Elchen

Guest
Naja,entschuldigen tun sie sich alle danilelad,immer danach!!

Wenn ich dran denke,was ich mir habe anhören müssen von silent in dem thread von hanswester!!!!Das hätte man sich alles sparen können :wand
 
D

Dani

Guest
Is schon richtig,aber wenn wir immer nach hinten gucken,was mal gewesen ist,und nicht nach vorne,dann kommen wir nie weiter.
 
E

Elchen

Guest
Danielad,ich weiß was Du meinst..Aber weißt Du,wie oft ich hier im forum schon echt total down war...Und dann kommt dann so einfach lapidar mal ne Entschuldigung..Na super..danke :wand
 
F

fussel

Guest
das forum hat momentan son fetten
animal-smiley-075.gif
drin,bis der weg ist,dauerts sicher...
 
D

Dani

Guest
Ich glaube nicht das sie so lapidar gemeint war.


Ich hab in meinem Leben schon eine Menge Fehler gemacht,und wenn nicht immer irgendjemand mir noch eine Chance gegeben hätte?

Wo wäre ich dann jetzt?
 
E

Elchen

Guest
Ich mache auch Fehler danielad,wäre ja auch schlimm,wenn man fehler´frei wäre..


Aber bewusst mal wieder die Leute zu verarschen,Mensch auf sowas habe ich langsam keinen Bock mehr..

Und er gibt ja auch zu,dr er scheinbar auch noch einen Nick hat??Also was soll das ganze wieder????

Hinter allen Nicks befinden sich auch Personen,und auf Dauer bin ich mir für die ganze Verarscherei hier drinnen echt zu schade :wand
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Ach meine Güte, Ihr seid aber auch zur Zeit überempfindlich. Klar wars nicht in besonders nettem Ton geschrieben (bei Fährverbindung), aber was solls....

Manchmal könnte man echt meinen, Ihr habt alle keine anderen Probleme als die Kleinkriege in diesem Forum.

Ich verstehe ja, dass Ihr teilweise Eure ganze Person hier ganz ehrlich einbringt, mache ich auch, aber wenns Euch zu blöd wird, dann schaltet halt etwas zurück in Eurem Bemühen.... Mach ich auch schon.

Und dass manche Leute mehrmals unter verschiedenen Nicks auftauchen, ist doch eine bekannte Möglichkeit des Internets, und dass diese Leute dann meistens agitieren, ist auch klar. Darüber reg ich mich schon lange nimmer auf.

Und jetzt haut drauf! :evil:
 
D

Dani

Guest
Arwen hat es neulich in meinem Thread geschrieben.

Man ist verletzt ,und teilt aus.Ob es richtig oder falsch ist ,sei mal dahingestellt.
Aber es ist was dran.

Man muß auch mal sagen können,gut er hat es erklärt und fertig,fangen wir von vorne an.
 
E

Elchen

Guest
Ach darum geht es mir schon gar nicht mehr,Anna!!!

Mir ist es echt zu blöde,meine Zeit hier zu opfern und auch meine gefühle,und letztendlich wird man eh verarscht!!

Ich muss sagen,ich habe unheimlich viel Vertrauen hier verloren und das ist echts schade :(

Naja,ich mache mich mal ab und kümmere mich um die realen Leute hier :bye: :-D
 
F

Flower500

Guest
Hi,

also ich finde EINE Entschuldigung reicht völlig :applaus

Und Arsch bist du sicher auch keiner....das sind eher die die daneben hauen und es nie einsehen.

:bye: Flower
 
N

nevis

Guest
Hab jetzt auch alles nschgelesen und ich finde, du warst wie in einer Ausnahmesituation.

Also ich finde es doch stark, dass er sich hier entschuldigt.
 
Oben