Er benimmt sich unmöglich!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marion22

Namhaftes Mitglied
Mein kleiner ist 5,5 Jahre alt. Viele Freunde hat er nich tim Kiga, da leider nur 3 Jungs in seinem Alter sind! Der eine Junge kann nicht richtig reden, er redet noch 3 Wortsätze, da sagt er er will nicht mit ihm spielen weil er nicht reden kann. Und der andere würde immer nur rumschreien.

Aus seinem Alten Kiga aus dem Ort hat er einen Freund mit dem ersich sehr gut versteht. Auch aus dem Sport einen, aber sonst niemanden

Heute hat er ein anderes Kind eingeladen, er ist ein Jahr jünger als er. Es kam wie es kommen musste, er hatte wieder einen Aussetzter, da tritt und schägt, ärgert das andere Kind, nimmt alles weg......

Wenn ich es mitbekomme wird er ermahnt bei der zweiten ermahung muß er für 2 min auf sein Zimmer oder Bank, natürlich muß er mir dann erklären warumer das gemacht hat - was er meistens nciht kann - und sich bei dem Kind entschuldigen.


Ich bin so langsam am verzweifeln, ich habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Wird er sich immer weiter so aufführen, werden auch bald keine Kids mehr kommen, warum auch ich wollte mit so einem Kind nicht spielen :shake



Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema.
 
K

Klaus

Guest
Kann dir da keine Ratschläge geben, da mein Junge zwar in dem Alter ist, aber kein Gradmesser sein kann.

Bei meiner Großen gab es sollche Situationen (Gott sei Dank) nicht und meine Kleine ist noch nicht in dem Alter.

Aber was ich kann, ist dir gute Nerven wünschen.

Kann mir gut vorstellen, das dies eine Phase ist und wieder vorbei geht. Nur Mut.
 
K

Klaus

Guest
Original von Knubbel2202
Warum ist Dein Kind kein "Gradmesser"?? ?(

Danke mein lieber KLaus :kisses


Da er aufgrund seiner Behinderung ein ganz anderes Verhalten an den Tag legt, außerdem vom Kopf her noch lange keine 5 Jahre alt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben