Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von hotdevil
Deswegen finde ich es gut das alle dort das Gleiche bekommen egal wie hoch der Verdienst ist. Auf jedenfall wird dort für Familie mehr getan als hier. Und ich kenne nen Norweger, ist nämlich unser Nachbar ;-) ....
Original von NicoleM
1. in Norwegen gibts kein Einheitsgehalt ;o) Aber die Gehälter liegen, durch die Lebensunterhaltskosten, eben höher als wir mit unseren...ausserdem haben die Norweger keine Probleme - ihre Binnenwirtschaft am Laufen zu halten, selbst wenn mal Verluste eingefahren werden ... DIE.. haben nämlich Öl ;D
2. gibt es doch für die Erstausstattung Kind ( sprich Kleiderschrank, Bett, Matratze und sogar Bettzeug ) nochmal einen weiteren Antrag - da brauchst du schon nicht den Mini-Teil für das Kinderzimmer nutzen.
3. ich schreib jetzt nicht, dass man von einem Einzelfall ( Arbeit trotz Schwangerschaft ) nicht auf alle schließen kann.. sowas HAT Seltenheitswert - ist aber super!
4. liebe Grüße
Original von littlefoot
Ich hab mir jetzt den Link von mamasu angesehen und mir ist gleich was lustiges dazu eingefallen.
Frage: Woran erkennt man einen reichen Norweger ?
Antwort: Er raucht :lhg
8,43 € für eine Schachtel Zigaretten. :wow
Original von hotdevil
Original von littlefoot
Ich hab mir jetzt den Link von mamasu angesehen und mir ist gleich was lustiges dazu eingefallen.
Frage: Woran erkennt man einen reichen Norweger ?
Antwort: Er raucht :lhg
8,43 € für eine Schachtel Zigaretten. :wow
das ist ne Menge, aber zählt in meinen Augen zu Luxusgütern, wers braucht... ich rauche zum Glück nicht... :gap
Preise Norwegen: 1 l Milch: 1,32 € 1 kg Zucker: 1,63 € beides im Schnitt doppelt so teuer wie bei uns. und das sind keine luxusgüter....
Original von Julia 82
Preise Norwegen: 1 l Milch: 1,32 € 1 kg Zucker: 1,63 € beides im Schnitt doppelt so teuer wie bei uns. und das sind keine luxusgüter....
Ich denke aber der Verdienst ist höher als bei uns