So, ich wollte euch nur mal mitteilen, dass ich nun doch schon mit der Beikost angefangen habe :hihihi : drink
Meine KiÄrztin meinte, ich solle am Besten mit Kartoffel anfangen. Habe dann also eine Kartoffel gekocht u. mit Mumilch püriert. Hat sie vielleicht 2 Teelöffel von gegessen aber scheint ihr nicht geschmeckt zu haben. Gestern hab ich das 1. Mal Karotte gegeben ( waren ca. 3 Teelöffel ), dies schien ihr besser geschmeckt zu haben.
Ab wenn ersetzt das denn genau 1 Milchmahlzeit ? Sobald sie ein Glas ( 1 Portion ) komplett auffisst ? Muss ich dann unter die Karotte schon etwas Öl geben ? Ich glaube, man ersetzt pro Monat 1 Milchmahlzeit, ist das richtig ? Na ja, ich kann ja hier in den alten Threads nachlesen, da steht bestimmt schon einiges geschrieben.
ABER, falls ihr mir hier trotzdem ein paar Tips geben wollt, habe ich nichts dagegen 😀
Bin mir nur unschlüssig, wie ich das mit dem Abstillen machen. Ab Februar werde ich 2 ganze Tage arbeiten. Ich weiss noch nicht, ob ich nun bis dahin komplett abstillen soll, oder aber noch das ein oder andere Fläschchen abpum´pen soll :whatever
Ist schon merkwürdig, der Gedanke macht mich irgendwie traurig, bald komplett mit der MuMi aufzuhören, obwohl das ewige gepumpe nervt.