erste Beikost

Schneehase

Aktives Mitglied
nee heizung ist aus. ggf auf 2. aber alle 2. nicht immer hunge, manchmal nervig.zufüttern an januar. kleine gerade aufgewacht :inlove
 
M

Mirsche

Guest
ich kenne einige stillkinder die nachts alle 2 stunden kommen. sullivan kam zeitweise sogar alle stunde. jetzt wo er flasche bekommt schläft er besser aber wenn er z.b. zahnweh hat ist er auch stündlich wach. ich finde es nicht unnormal dass kinder nachts so oft aufwachen
 

Schneehase

Aktives Mitglied
ich mittlerweile auch nicht mehr.
hat ja auch vorteile :rofl
ich habe derzeit echte ideen/ visionen/ gedanken.

zb ein bild vor augen für ein gemälde- zwar echt abgefahren aber genial
die leinwandgrösse habe ich schon besorgt.

oder ein paar neue ziele vor augen ect.
 

Luna123

Aktives Mitglied
So, ich wollte euch nur mal mitteilen, dass ich nun doch schon mit der Beikost angefangen habe :hihihi : drink
Meine KiÄrztin meinte, ich solle am Besten mit Kartoffel anfangen. Habe dann also eine Kartoffel gekocht u. mit Mumilch püriert. Hat sie vielleicht 2 Teelöffel von gegessen aber scheint ihr nicht geschmeckt zu haben. Gestern hab ich das 1. Mal Karotte gegeben ( waren ca. 3 Teelöffel ), dies schien ihr besser geschmeckt zu haben.
Ab wenn ersetzt das denn genau 1 Milchmahlzeit ? Sobald sie ein Glas ( 1 Portion ) komplett auffisst ? Muss ich dann unter die Karotte schon etwas Öl geben ? Ich glaube, man ersetzt pro Monat 1 Milchmahlzeit, ist das richtig ? Na ja, ich kann ja hier in den alten Threads nachlesen, da steht bestimmt schon einiges geschrieben.
ABER, falls ihr mir hier trotzdem ein paar Tips geben wollt, habe ich nichts dagegen :D
Bin mir nur unschlüssig, wie ich das mit dem Abstillen machen. Ab Februar werde ich 2 ganze Tage arbeiten. Ich weiss noch nicht, ob ich nun bis dahin komplett abstillen soll, oder aber noch das ein oder andere Fläschchen abpum´pen soll :whatever
Ist schon merkwürdig, der Gedanke macht mich irgendwie traurig, bald komplett mit der MuMi aufzuhören, obwohl das ewige gepumpe nervt.
 
Oben