ersten teil geschafft nun gehts weiter

Sanni

Namhaftes Mitglied
hallo ihr lieben,

hab mich schon ne ganze zeit nicht mehr gemeldet und das hatte mehrere gute gründe.....

als erstes war da meine führerscheinprüfung (mann war mir schlecht :angst) aber ich habs geschafft!!!!!!! :geb7 :geb7 :geb7 :geb7

nun gehts weiter..
morgen ist die schriftliche und davor ist mir schon angst und bange. 0(
hatte versucht am wochenende noch nen bischen was in die birne zu bekommen, aber leider vergebens. :shake da passt absolut nichts mehr rein.

drückt mir bitte bitte alle für morgen die daumen, dass ich nicht nen völliges black out habe..
davor habe ich am meisten angst. :angst :angst :angst

liebe grüße
sanni
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung! :geb4
Dann drücke ich dir die Daumen für die nächsten Prüfungen. :druecker Aber was für Prüfungen sind das? ?( Angst vor einer Prüfung ist bei vielen normal. :troest Wird bestimmt schon gut gehen.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :maldrueck
Theorie und Praktisch oder steht noch was aus ?

Die Daumen drücke ich natürlich morgen gang ganz feste für dich, was ist das denn für eine Prüfung ?

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
ich mache seit 1,5 jahren eine umschulung zur mediendesignerin. morgen steht die schriftliche an und gleich darauf, müssen wir etwas gestalten z.B. einen Flyer oder ein Prospekt.
Da ich gerade nochmal in der schule 2 arbeiten von vergangenen prüfungen durchgearbeitet habe, stehen die chanchen 50:50 eine hätte ich mit bravour bestanden und die andere hätte ich sowas von in den sand gesetzt. bä is mir bäbäbäbä 0( 0( 0( 0(
meld mich dann, wenn ich danach wieder denken und fühlen kann. :zwinker:
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
:maldrueckAuch erst mal Glückwunsch zum bestandenen Führerschein :applaus
Und für morgen ganz viel Glück :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Geschafft

Halli hallo,
sooooo nun is aber schluss mit prüfung und lernen. alles geschafft!!!!
die schriftliche war nicht ganz so schwer wie erwartet, wenn ich nicht allzuviel "müll" geschrieben habe, müsste ich da durch sein.

der praktische teil war nen werbefolder (Flyer oder ähnliches) für einen frisörsalon. ich habe daraus ein Poster gemacht. meinem dozenten gefiehl es sehr gut, offendlich sieht die prüfungskommision es genauso... :schiel

leider bekommen wir das ergebniss erst am 6.juli mitgeteilt. solange sind wir im praktikum . bzw ich gerade zu hause, da ich mit tierisch den rücken verhoben habe. AUA

lg sanni
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
dann drücken wir dir die daumen :applaus :druecker :druecker

und entspann dich und lass es einfach auf dich zukommen, ändern kannst du es jetzt eh nicht mehr
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallo sanni,

schön wieder von dir zu hören :bye:

Na dann hast Du ja erstmal alles hinter dir und das ist ja schon mal viel wert. Und nun wünsche ich noch gute Besserung.
 
U

User4

Guest
Na, das klingt doch mal super! :respekt

Für deinen Rücken alles Gute! :troest

:maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Danke euch :bye: :bye: :bye:
Dem Rücken gehts dank Spritze und Wärmekissen halbwegs wieder.

Werde jetzt wieder regelmäßig hier mitmischen, hab euch echt vermisst.
Tschö mit ÖÖÖ :zwinker:
Sanni
 
Oben