Eilt! -  Es Geht Jetzt Losss!!!!

experten69

Aktives Mitglied
Hallo Melodie,

alles erdenklich gute zur Geburt von Merle Sophie, ich wünsche Euch eine schöne kennenlenzeit.

Gruß experten69
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
BIN IM KRANKENHAUS AM PC! DIESER SCHROTT PC KANN NUR GROSS SCHREIBEN: ach geht doch.
also hab nen bild an jenny aber das geht wohl irgendwie nicht. wenn jenny will kann sie ja hexe meine nummer geben, dann meldet sich hexe bei mir und ich schicke da ein bild hin. die wehen waren echt stark ich hab so geweint hab dann ne PDA bekommen. Gegen 7 bekam ich pressdrang. die hebamme war dumm, die saß im büro und der kopf war halb draußen als sie kam. naja bin dann noch gerissen ist aber weiter nicht tragisch. meiner kleinen gehts gut, sie trinkt schon fleißig und gut und ich bin jaaaa so glücklich, sie ist so eine liebe maus..

ich komm am mittwoch oder vielleicht schon dienstag, dann stell ich ganz viele fotos on. Bin ja jetzt doch noch ne Mai Mami :D

also machts gut und viel glück an die anderen die jetzt aufs baby warten, ihr habt noch sowas tolles vor euch... :maldrueck
 

steffi1977

glückliche Mama
das nenn ich PC-Süchtig :D
kaum Mama und schon am PC ;D

Herzlichen Glückwunsch :applaus :applaus :applaus :applaus
 

dava

Julians Mama
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus.
Es freut mich sehr, dass es euch so gut geht!
Bin schon auf die ersten Bildchen deiner Kleinen gespannt!

lg
dava
 
R

regina32

Guest
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne gemeinsame Zukunft wünsch ich :druecker :applaus
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
:druecker auch vin mir GANZ HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE :sonne :sonne :sonne :applaus :applaus :applaus :applaus
 
M

mmmanke

Guest
@melodiechan

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!! :applaus :applaus :applaus

LG Anke
 

bobbele

*Muttertier*
herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne gmeinsame zeit wünsch ich dir mti deiner merle :applaus
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
herzlichen glückwunsch auch von mir zur geburt!
wünsche deiner tochter einen schönen start ins leben! :sonne
 
Oben