Freu -  Es hat geklappt - Augustmama!!!

experten69

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
ich bin total verunsichert, war heute endlich bei meinem Frauenarzt er hat leichte Blutungen festgestellt und mich 2 Wochen krank geschrieben.
Am 22.12.2003 war ich bei einem anderen Gynäkologen der hat Ultraschall gemacht und meinte ich sei in der 5 ten Woche demnach wäre ich jetzt in der 8ten Woche. Meine letzte Regel begann am 15.11.2003.
Heute meinte der Dok ich sei defintiv Schwanger allerdings maximal 5te Woche, allerdings im Vergleich zu dem Bild von Dezember sei das "Pünktchen" gewachsen.
Und durch die Blutung gäbe er mir allerdings nur 50% Chance.

Aber irgendwie mach ich mich jetzt total verrückt!

Grüße
 

Sonne31

Aktives Mitglied
@ experten69: ich drück Dich mal :maldrueck . Hast Du noch Blutungen. Du mußt in der 8. Woche sein. Schon komisch. Ich hoffe, es klärt sich alles zum Positiven auf.

@ all: ich war gestern endlich beim FA. Bin in der 8. Woche - bis jetzt sieht alles bestens aus, auch das Herzchen schlägt. Juhu!

lg Sonne31
 

experten69

Aktives Mitglied
Hallo Sonne,
ja so wie es aussieht hab ich wohl noch Blutungen allerdings sind die kaum sichtbar. Heute krieg ich das Ergebniss ob das BetaHCG hoch genug ist ich ziettere ganz dolle. Drückt mir die Daumen.
Allen werdenden Mamas herzlichen Glückwunsch

Gruß experten69
 

experten69

Aktives Mitglied
Hallo Sonne,

also hab gerade das Ergebnis vom BetaHCG Test erhalten der ist eindeutig positiv. Wenn ich es richtig verstanden hab liegt der Wert des Test über 5000. Da ich es nicht aushalten kann darf ich morgen schon zum Ultraschall kommen.

Gruß experten69
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo experten,

drück dir ganz doll die Daumen.

@ all
Na dann will ich mich auch mal outen. ET 26.08. :-D
Beim US am Dienstag war nicht viel zu sehen iss ja auch noch früh - ds wird schon.
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Super!!!! Herzlichen Glückwunsch Birgit!!!!!!!!!
Hast Du die SS geplant? Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!!!! :sonne :winken:
 

Sonne31

Aktives Mitglied
@ Birgit: Herzlichen Glückwunsch ! Hast Du schon Kinder?

@ experten: erzähl gleich vom US!!! Bin so gespannt und drück Dir die Daumen.

lg Sonne31
 

experten69

Aktives Mitglied
Hallo Sonne,

also ich komm gerade vom US und der Arzt meinte da die Blutung aufgehört hat und der BetaHCG Wert bei über 5000 liegt liegen die Chancen jetzt besser.
Unser Pünktchen ist auch seid Dienstag wieder gewachsen, es ist also eine intakte Schwangerschaft*freu*.
Der Termin lt: SOno ist der 8.9. und heute wurde auch Blut abgenommen für das SS Blutbild.
Alles im allem sieht es jetzt besser aus.

Grüße eine glückliche experten69
 

tiramisuse

belustigt
Original von Birgit


@ all
Na dann will ich mich auch mal outen. ET 26.08. :-D
.

gratuliere, dann wirds bestimmt ein ganz tolles kind, am 26.8. 03 ist nämlich auch mein jüngster geboren ;D


ach, letztes jahr um diese zeit war ich auch so aufgeregt :] :]
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo!

@angelina ja war geplant - hat sofort geklappt. Wobei heute denke ich warum nur mir ist so übel und schwindlig - ätzend!!

JA ich habe schon eine Sohn der ist 5 Jahr und wird wenn das Baby kommt bald 6. Er fidnet es gut wundert sich nur warum ich noch kein dicken Bauch habe. :rofl
 
F

fussel

Guest
hier herrscht ja richtig
love-smiley-029.gif
-boom :applaus
 

Sam23

Aktives Mitglied
So es ist amtlich (hab nur vergessen reinzuschreiben) hihi...

ET 15.08.2004

Tja das wird dann ein aufregender Sommer :sonne :sonne :sonne

LG Sammy
 

Sonne31

Aktives Mitglied
@ experten: ich freu mich sooo für Dich! Herzlichen Glückwunsch.

Ich habe ET 19.08.04. Unserem Sohn (7) werden wir es an diesem Wochenende sagen. ich freu mich schon drauf und dann den Eltern.

lg Sonne :sonne
 
E

Elchen

Guest
:-D :-D :-D Ja birgit,was lese ich denn da?????????


Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem eine sorgenfreie Schwangerschaft!!!!!
 

sani

Neues Mitglied
Original von daby
Soweit ich informiert bin muß man für die Schwangerschaftsvorsorge keine 10 Euro bezahlen.
Wer weiß da mehr darüber?

Die 10 € muss man nur dann bezahlen, wenn man wegen was hingeht was nicht Schwangerschaftsvorsorge ist. Die normalen Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchungen sind davon befreit. Das selbe gilt, wenn man nur zur kontrolle zum Zahnarzt geht ohne das er was macht, sondern wenn er nur guckt ob alles ok ist.
 

Sonne31

Aktives Mitglied
Hallo!

Wollte mal nachfragen, wie's den Augustmamis so geht?

Ich freu mich im Moment so wahnsinnig über meine SS. Ich bin richtig glücklich. Am Anfang haben mich eher Sorgen geplagt, aber jetzt ist es Freude pur. Unser Grosser (7) hat es am WE erfahren, dass er ein Geschwisterchen bekommt - der hat sich so gefreut, dass er zu weinen anfing und meinte : "und ich dachte schon, ich müsste für immer Einzelkind bleiben". Total süss.

Schlecht ist mir immer noch, meistens morgens und abends, aber mit : drink ein paar Schluck Cola und Brot gehts dann meistens wieder besser.

Wie gehts euch so?

lg Sonne :sonne :bye:
 
S

sunny25

Guest
Ich möchte allen werdenden Mamis alles gute für die SS wünschen !!!!

Bei dem ganzen babyboom wird man ja schon neidisch, ich überleg grag auch ob ich nochmal eins kriegen soll ?!? wäre dann ja schon das 4. !!!


Viel Glück euch allen und

:sonne HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo an alle Augustmamas,

wollte mal nachfragen wie es euch so geht, was ihr alles so erlebt hat.
Ich habe beim letzten Ultraschall mein Baby mit Armen und BEinen gesehen udn bewegt hat es sich auch, das war richtig aufregend:)


Wäre schön, wenn ihr schreibt wie es euch so geht
 

Sam23

Aktives Mitglied
Also beim letzten US habe ich meinen Mann mitgenommen. Man konnte Arme und Beine sehen und das Herzchen schlagen hören. Total süüüüüüüß. :angel

Ich hab einen Termin für eine Nacktentransperanz in drei Wochen bekommen.
Dort kann er dann anhand des US und einiger Berechnungen das Risiko an Krankheiten beim Kleinen feststellen. Da kommt mein Mann dann auch wieder mit.

Ansonsten naja ich hab so eine blöde Blutkrankheit (zu dickes Blut, Faktor V Leiden) muß täglich eine Aspirin 100 nehmen. Jetzt hat mein FA gesagt ich solle mir lieber Thrombose Spritzen setzten AUTSCH und das täglich. :wand :wand :wand

Nee, Nee ich hab das vier Tage gemacht, die blauchen Flecke habe ich immernoch (Ist schon über eine Woche her) Wenn ich das bis nach der SS machen soll sehe ich bald aus wie ein blaues Monster. Also bin ich wieder umgestiegen auf ASS. Soooo schlimm sind die dann auch nicht, meinte er.


So das war es erstmal an Neuigkeiten bei mir.
LG Sammy




LG Sammy
 

ebo

Neues Mitglied
Hallo!!
Erst mal glückwunsch an alle!!
Ihr seid alles glückliche Sommermammis...

Und ich bin ein glücklicher SommerPapi!!! Freue mich riesig!
Ist mein erstes Kind... (bin 29)

Termin soll der 29.08. sein...

Grüße an alle...
Thorsten
 

daby

EF-Team
Teammitglied
halt gut durch sam!!!

ich war heute morgen wieder beim FA und es ist jedes mal ein tolles erlebnis das kleine zu sehen:-D jetzt ist es ja ein fötus *freu*
Aber ein Bild^chen habe cih ncoh nicht bekommen :( aber er meinte beim nächsten mal, im moment würde das Bild nicht doll werden, aber gut mamis müssen ja geduldig sein :-D kann ich schonmal üben :unsch
 

Sam23

Aktives Mitglied
Sagt mal hat von euch jemand schon ein Bäuchlein bzw. kann man schon was sehen??
Vielleicht hat ja jemand Pics??
hhmm... bei mir macht sich so langsam was sichtbar oder es liegt an dem Blähbauch den ich bekommen habe, furchtbar :-(

Wie gehts euch denn sonst so???

LG Sammy
 

broeseline

Aktives Mitglied
Hallo,
ich bin jetzt 30 und mein ET ist am 1.8. - wird wohl ein kleiner Löwe... sollte wohl so sein, denn die Fa. , in der ich arbeite heißt auch Loewe :)

Hi Sonne:
habe zwar noch kein Kind, aber mein Bruder ist 11 Jahre älter als ich. Das war Klasse, er war ein super Babysitter!!
Ich hatte das Glück, dass mein Bruder immer mit mir gespielt hat und mir viel gelernt hatte. Hab zwar lieber mit Autos gespielt und mit Metallbaukasten... hat mir aber absolut nicht geschadet... vielleicht bin ich deshalb jetzt Ingenieurin.

Auch jetzt unternehmen wir noch viel gemeinsam!


Hi Sammy,
habe schon einen ganz schönen Kugelbauch... und das sind weder Speck noch Blähungen.... ist eindeutig ne Kugel nach vorn raus. Hab fast nur enge Pullis...is wurscht...soll ruhig jeder sehen!
 
Oben