Freu -  Es hat geklappt - Augustmama!!!

Sonne31

Aktives Mitglied
Huhu!

@ Janine: herzlich willkommen hier! Echt, Du spürst Dein Baby schon so gut!! Wow. Ich kann noch nichts sagen, hoffe aber, dass es spätestens in 2 - 3 Wochen soweit sein wird.

Ich hab erst wieder am 8. März Ultraschall und freu mich jetzt schon drauf und hoffe, dass alles ok sein wird.

Schaut ihr euch eigentlich ab und zu Mein Baby auf RTL an? Da ich ja zu Hause arbeite (haben eigene Firma) gönn ich mir das fast jeden Tag.

lg Sonne 31
 
L

liuna

Guest
Hallo alle ihr lieben

Jaaa endlich sieht man auch bei mir etwas, ich bin jetzt in der 15. Woche und seit ca 6 Tagen sieht man endlich ein Bäuchlein, ich bin soo froh, dachte schon es wird nix mehr... :rofl

@janine freut mich, dass du zu uns Augustmamas dazugestossen bist. Alles gute. Schön, dass du dein Baby schon spührst, dass ist bei mir noch nicht der Fall....

Liebe Grüsse aus der Schweiz Liuna
 

Sonne31

Aktives Mitglied
Hallo!

Mein Bauch wächst in enormen Schritten. Soviel hatte ich bei meinem ersten erst im 6. Monat. Bin ab morgen in der 15. Woche und ganz stolz auf mein Bäuchlein .

schönen Tag
lg Sonne 31
 

Janine1980

Neues Mitglied
Hallo ihr,

danke für die liebe Begrüßung!
Gestern hatte ich auch mal einen Tag wo ich nichts gemerkt habe. Ich muß zu den Bewegungen sagen, ich habe Schlafstörungen und viel Zeit auf den Rücken zu liegen und abzuwarten. Manchmal dauert es auch eine halbe Stunde bis was passiert. Ich bewege mich zwischendurch kaum und stehe auch nicht auf.

Man sagt ja auch das man die Bewegungen ab dem 2. Kind sowieso meist früher spürt. Wer hat von euch schon alles Kinder?
Mein Bauch sieht diesmal auch schon aus, wie beim letzten mal erst im 5. Monat. Scheint sich alles schneller zu entwickeln diesmal.

"Mein Baby" habe ich bis letzte Woche geguckt, aber jetzt wirds mir doch langsam mulmig wenn ich das Gestöhne und geschreie höre. Da wird mir komisch und schalte es lieber nicht mehr an. Bin aber sonst ein großer Fan von den Babysendungen.

Habt ihr schon im Gefühl, was es vielleicht bei euch werden könnte?

Ganz viele liebe Grüße

Janine :shy
 

Sam23

Aktives Mitglied
Hi Janine,
also Kinder habe ich noch keine. Für die Fernsehsendungen da hab ich keine Zeit. Gehe noch voll arbeiten.

hhmm... vom Gefühl her würde ich sagen meins wird ein Mädchen. Aber mir ist das irgendwie total egal. In der Familie meines Mannes sind nur Jungs geboren worden und in meiner Familie nur Mädchen. Mir ist das wirklich total egal, hauptsache gesund.

LG Sammy
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Tatsächlich......

....jetzt hab ich angefangen zu suchen und es gab tatsächlich schon einen Thread der Augustmuttis.
Na ok.......aber ich finde es trotzdem ok einen neuen auszumachen :ablachen
 
L

leuchtturmstgt

Guest
@sonne
meine Kinder sind 8 und 13, mein mittleres ist mit einem halben Jahr gestorben.
 
Oben