Es ist soweit....

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
...ich bin mein Bett los! Sogar die Katze hat ne Ecke okkupiert... :mua

bett1.jpg


Mal sehen wie die erste Nacht im Kinderbett ist.... :D

Gruß Maik
 
K

KerstinW

Guest
Tja,
so spielt das Leben! Aber mein Mann bevorzugt die Couch und nicht das Kinderbett ;D
Und laß doch mal der Katze ihren Spaß, die ist bestimmt auch im Babystress! :gap

Alles Liebe,
Kerstin
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Und laß doch mal der Katze ihren Spaß, die ist bestimmt auch im Babystress!
Das ist unsere Momo und sie interessiert sich sehr für das Baby, hält aber erstaunlicherweise Regeln ein die niemand aufgestellt hat. So klettert sie auf uns beiden Großen herum wie ein Affe, aber Hanning läßt sie in Ruhe. Irgendwie spürt sie, daß das Würmchen da sehr empfindlich ist. Aber sie ist immer dabei wenn es Fläschchen gibt oder wenn er in Bett gebracht wird. Dann sitzt sie wie eine Sphinx auf dem Nachtisch am Fußende des Kinderbettes und hält Wache. Kein Wunder: sie ist ja selbst schon 5-fache Mutter.

Der Kater hingegen interessiert sich überhaupt nicht (Macho :D ) für den Neuzugang. Er hat zur Kenntnis genommen daß jemand Neues in der Familie ist- und aus die Maus.

Hier sind die beiden:

kampfpause.jpg


Gruß Maik
 
M

miesepeterine

Guest
Hehehe, süüüüüüüüß!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs. Sieht noch sehr klein aus.

Mein Mann hat uns auch in manch peinlicher Situation fotografiert,...

Und mit dem Bett, mach Dir da mal keine Sorgen, in 4-6 Jahren hast du Deinen Schlafplatz wieder :mua

Liebe Grüße
Miesepeterine
 
K

KerstinW

Guest
Hi,
Eure Katzen sind ja knuffig. Das mit den nie aufgestellten Regeln kenne ich auch. Ich habe 5 Katzen und Marie ist 5 Monate. Nur jetzt langsam tauen sie auf und legen sich leider nur all zu gerne in ihren Laufstall oder Hochstuhl. Aber nur, wenn Marie nicht in der Nähe ist.

Ich wünsche Euch 5en noch viel Spaß,
Kerstin
 
E

Elchen

Guest
Was ein supersüßes Bild...Ich musste erstmal lachen..Das ist echt so niedlich und gehört eigentlich in die Zeitung :D

Wie macht sich denn der Sohnemann???Zumindest fängt er an,Papas Platz im Bett einzunehmen,na wo das noch hinführen soll???? ;D ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Maik,

die Bilder sind echt superschön und Deine Art zu Schreiben total witzig..., auch die auf der Seite mit dem Geburtsbericht! Klasse!

Ich lag grad halb unterm Tisch vor lachen, über die Bemerkung mit dem "Macho-Kater"... *brüll*... ich stell mir sowas immer bildlich vor und bin vor Lachen fast vom Stuhl gekippt... ;D :schuettel :rofl
 
C

Cat78

Guest
Hi Maik!
Ja das mit den Katzen kenne ich auch. wir haben 2 Kater. Der ältere verkricht sich immer in einer ecke uhnd schaut mir beim Stillen zu und der jüngere der ist richtig aufdränglich. Er schmeisst sich neben mich auf die Decke und schnurrt. Wehe ich beachte ihn dann nicht, dann wird kopfchen gegeben ohne ende :unsch
Aber zum Glück sind sie ansonsten sehr ruhig selbst wenn der kleine mal wieder einen Schreianfall bekommt. :bounce1
 
A

AnnKathrin

Guest
Klasse Foto! Das würde ich, wie Elchen auch sagt, unbedingt an eine Elternzeitschrift schicken. Von dem Honorar kannst du dir vielleicht ein größeres Bett kaufen :D

LG
AnnKathrin
 
Oben