Kompliziert -  es kommt oft anders...

Katy70

Namhaftes Mitglied
Wir wollten heute zusammen Inliner fahren, essen gehen, spielen, unsere Zweisamkeit genießen... :love1

Was ist draus geworden? Nachdem ich Lebensmittel eingekauft habe, bekam ich Kopfschmerzen, die immer schlimmer geworden sind. Ich stopfte mich mit Tabletten voll, immer mehr - irgendwann muß das doch mal helfen, oder?! :angryfire
Irgendwann haben wir dann unsere Pläne verändert, aufgegeben, auf Morgen verschoben... :wand
Inzwischen sind die Kopfschmerzen weg, es regnet draußen (vielleicht deshalb? Bin wetterfühlig), inzwischen habe ich Magenschmerzen vor lauter Tabletten... :sn7

So sieht ein netter kinderfreier Abend bei uns aus, wenn wir uns nach viel Plackerei was vorgenommen haben... :schuettel :shake (nicht immer, aber manchmal...; nächster Versuch Morgen, selbe Zeit, selber Ort, selben Pläne.... :-D :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:troest

Ich drück die Daumen das es Morgen klappt. Aber so etwas kenne ich, da ist Wochen vorher schon geplant was man an einem kinder freien WE macht un dann kommt irgendetwas dazwichen.
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Schön, daß es nicht nur uns so geht! Manchmal denke ich, es muß an mir liegen! Vielleicht will ich ja keine freie Zeit haben...? Was natürlich quatsch ist!
Ich denke eher, man reißt sich zusammen, vor allem wenn Termine da sind und wenn Freizeit ist, braucht man das nicht mehr - und bums, das war es.... :-D

Scheint aber wirklich das Wetter zu sein! Habe heute zwar keine Kopfschmerzen mehr, aber mir ist total schwindelig - und mein Mann hat Kopfschmerzen, normalerweise ein sicheres Indiz, daß es am Wetter liegt - mal sehen, ob wir heute Nachmittag Inliner fahren - oder torkeln...? :pfeif
 
Oben