brauche Rat -  Es tut noch weh

MichaelaK

Aktives Mitglied
Hallo, Stille!

Ich finde das Buch auch Klasse! Durch dieses Buch ist mir auch klar geworden zur welchen Sorte Mensch ich gehoere: naehmlich zu diesen, die sich auf den Weg machen, um ihren Traeumen zu begegnen, wie der Held und nicht zu diesen, die sich damit zufrieden geben von ihren Traeumen zu traeumen, wie der Haendler in Nordafrika.

@Mick
Zur welchen Sorte gehoerst Du, Mick?

Schoenen Gruss
Michaela
 
U

User1

Guest
@MichaelaK
ich kenne das Buch noch nicht.
Werde es aber vielleicht demnächst einmal lesen...
Zu welcher Sorte ich gehöre?
Ich würde sagen..., nicht der Held, aber auch nicht der Händler..., weil..., ich brauche eigentlich keine Vorbilder, ich mache es so, wie es mir mein Gefühl und mein Verstand rät!
Auf diese Weise habe ich mein Leben bisher recht gut gemeistert :bounce1
Es gibt Dinge, da kann einem sowieso niemand helfen, da hört man lieber selbst in sich rein..., niemand hat behauptet, das Leben wäre einfach!
Ich würde mich mal als aufrecht bezeichnen, ich stehe zu meinen Fehlern, kann die Verantwortung dafür auch tragen..., vor allem bestehe ich auch vor meinem Spiegelbild...

liebe Grüße
Mick
 

MichaelaK

Aktives Mitglied
Hallo, Mick!

Du machst den Eindruck eines sehr selbstbewussten und selbstsicheren Menschen. Bleib so. Du wirst schon Dein Leben weiterhin meistern koennen. Trotzalledem lies das Buch. Das ist echt gute Literatur...

Schoenen Gruss
Michaela

es tut noch weh - wollte nur mal berichten
 
Oben