Freu -  Es wird wahr - Urlaub zu Zweit

cordu

Namhaftes Mitglied
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Ich kann's nicht glauben.
Ich hab meinen Mann "rumgekriegt".
Wir fahren ohne Kinder für eine Woche nach Spanien.

Was hab ich mich krummgemacht um meinen Jüngsten für eine Woche unterzubringen.
Ich hätte ja alle Dreie für die Woche sturmfrei gegeben. Es sind ja Pfingsferien. Aber Papa hatte da so seine Bedenken.
O-Ton: er fährt nur mit mir da hin wenn Nr. 3 ornungsgemäß untergebracht ist.

Na ja, jetzt schläft er bei seinem besten Freund.

Das erste Mal Urlaub seit 18 Jahren ohne Kinder.

:bye: Cordu :bye:
 
E

Elchen

Guest
Boah,das ist echt stark Cordu und ich wünsche euch von ganzem Herzen einen tollen Urlaub,obwohl ich glaube,daß euch der Krach der Kinder sicher auch fehlen wird :-D ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus :applaus

super hoffentlich kannst dus auch geniessen und bist nicht ständig mit den Gedanken bei den kindern
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey das freut mich für euch... viel spass in spanien und schöne erholung wünsch ich :gap
 

eva.m.p

Pause
wünsch euch viel Spaß zu zweit!!! :p

Wird bestimmt ein schöner Urlaub, besonders wenn der letzte "zweisame" Urlaub schon so lange her ist...

:sonne Eva
 

cordu

Namhaftes Mitglied
@elchen und daby

welcher Krach und welche Kinder meint ihr denn.

ne im Ernst

sicher werde ich die Dreien vermissen. Aber sie sind gut versorgt und außerdem bin ich nicht so die Oberglucke die ihre Kinder immer um sich haben muß.

Ich kann auch ganz schön egoistisch sein. Und das werde ich in dieser Woche sein.
Die Jungs werden mich wahrscheinlich nicht vermissen.

Ich hab nur Angst das ich hinterher ne Woche Urlaub brauche um mein Haus wieder auf Vordermann zu bringen.

:bye: Cordu :bye:
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Es ist zum weinen :crying :crying

Mein herzallerliebster Mann hatte doch tatsächlich die Idee unseren Jüngsten samt Freund mit nach Spanien zu nehmen. :mua

Und das Beste: er hat es ihm schon gesagt und Sohnemann ist total begeistert von der Idee.

Nichts Urlaub zu zweit, keine sehr verspäteten Flitterwochen.

Ich glaube fast mein Mann hatte Angst mit mir eine Woche allein zu sein.

:bye: Cordu :bye:
 

Shana

Aktives Mitglied
He Cordy viel Spass, das wird bestimmt traumhaft- du , nicht dass Du mit einem besondren Urlaubsgeschenk wieder zrueck kommst *gg*!
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
:wow habs grad gelesen.

Jetzt doch nicht alleine?

schade...hast Dich doch schon so gefreut.

Würde darauf bestehen.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
@ shana

:rofl na auf diese Art von Urlaubsmitbringsel kann ich gerne verzichten und wenn mein Hormonimplantat mich nicht im Stich läßt werd ich wohl ohne wiederkommen.


@ Melli

Wir fahren zu meinem Onkel, so ca. 150 km nach Barcelona. Lohnt sich kaum für eine Woche, freuen tu ich mich trotzdem.
Losgehen tuts am Samstag vom Pfingsten also am 29.05.

Drauf bestehen geht nicht mehr. Mann, Sohn und Freund vom Sohn sind sich einig. Da hat Mama nicht mehr viel zu melden. Werds überleben.

:bye: Cordu :bye:
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo Cordu,

viel Spass im Urlaub, immer noch besser als gar keiner oder mit 3 Kindern.

Fahrt ihr oder fliegt Ihr? Ich war mit ryan-air im Februar in Barcelona. Gelandet in Reus. Für 5,99 oder so in etwa....
 

cordu

Namhaftes Mitglied
@ Melli

anfangs hat es mich wahnsinnig geärgert, aber eigentlich nur weil mein Mann mich nicht vorher gefragt hat

@ biene

wir fahren mit dem Auto. Mein Onkel braucht einiges aus Deutschland und wir haben das größte Auto (VW Multivan).
Also habe wir das Vergnügen. Aber wir machen das gerne. Wir können ja auch immer umsonst bei ihm wohnen und haben noch einen tollen persönlichen Fremdenführer.

:bye: Cordu :bye:
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Ich war mit meiner Freundin u.a. auch im Park Güll. Warst Du da auch schon mal? Ich zehre jetzt noch von den Eindrücken und schau mir immer wieder Fotos an, die ich im Internet gesammelt habe.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo biene

Der Name des Parkes sagt mir jetzt nichts.

Wir waren mit meinem Onkel in einem Park der von einem Adligen angelegt wurde.
Dort stehen sehr seltene Bäume aus der ganzen Welt.
Es war sehr schön dort.

:bye: Cordu
 
Oben