Examensarbeitsthema

micke03

Familientuning
Bin schwer am bibbern, weil ich am Montag das Thema für meine Examensarbeit vom Prüfungsamt zugeschickt bekomme!!!!! :angst Ich hoffe ganz stark, dass es tatsächlich auch das Thema ist, was ich mir ausgesucht habe (nämlich: Wenn Kinder trauern), denn ich habe schon ganz viele Vorarbeiten dafür gemacht. Seit Monaten wälze ich Literatur ohne Ende, hab sogar letztens mein erstes Interview dafür geführt -->die wollen das sogar veröffentlichen (www.kinder.trauer.org :applaus super Seite, aber noch im Aufbau). Es muss einfach DAS Thema werden, sonst weiß ich gar nicht, wie ich das alles in 8 Wochen schaffen soll!!!! :sn7 ?( ?( ?( Ein bißchen abergläubisch, aber ich hab mich bisher noch nicht getraut, auch nur einen Satz zu schreiben. Nicht mal das Literaturverzeichnis habe ich angefangen zu tippen. :confused
Liebe Grüße Bibbermicke ;-)
 
K

KerstinW

Guest
Keine Angst, Du wirst das schaffen.

Viel Glück und alles Gute,
Kerstin
 

Shana

Aktives Mitglied
school6.gif
Ich drueck dir superfest die Daumen, dass Du dein Thema bekommst. Ich haette da bis jetzt auch ncoh nichts geschreiben wenn ich ned wuesste was ich genau bekomme. Ich versteh ned dass das sooo kurzfristig gemacht wird- die koennen sich doch denken dass man da mehr Zeit braucht, oder?

013.gif
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Hast Du das Thema mit Deinem betreuenden Prof besprochen? Die im Prüfungsamt werden sich nicht mit ihm anlegen. Du wirst Dein Thema bekommen!
 
S

Susette

Guest
Wie Carola schon schrieb, wenn das Thema mit Deinem Prof. abgesprochen ist, wirst Du es bekommen. :]

An deiner Stelle hätte ich das Literaturverzeichnis schon getippt. ;-)
Hast Du schon die inhaltliche Gliederung?

Viel Erfolg!
 

micke03

Familientuning
Hi,
danke für eure lieben Wünsche.
@Shana: das ist halt leider so vorgesehen, dass man nur acht Wochen Zeit hat. Der Countdown läuft ab dem Tag, an dem man das Thema zugeschickt bekommt. Offiziell darf man die ganaue Themenformulierung auch nicht absprechen mit dem Prof. Die meisten tuns aber trotzdem :applaus , dann kann man halt schon vorarbeiten.
@carola und susette: Ja, habs mit ihm abgesprochen. Aber ich kenne ihn nicht wirklich (bin neu an die HH-Uni gewechselt) und er könnte da ja auch was vertüddelt haben-wäre jedenfalls son'n Typ dafür :angst Es ist leider auch schon vorgekommen, dass sich das Prüfungsamt da doch noch mal was neues ausgedacht hat :sn7 :kotz:
Aber bei euren guten Wünschen und Daumendrücken muss das ja wohl hinhaun :)
@susette: ich wollte das LV schon die ganze Zeit tippen, aber irgendwas (oder irgendwer :rofl ) hat mich immer davon abgehalten. Gliederung ist schon klar, eigentlich hab ichs alles schon im Kopf, nur halt noch nicht getippt. Ist halt so'n bißchen alberner Aberglaube :D
Liebe Grüße
 

micke03

Familientuning
Juhu, :ablachen
ich hab grad den Brief aus'm Kasten geholt. Ich hab genau das Thema, was ich wollte, bekommen. Mit untertitel sogar.
Also Ärmel aufgekrempelt und Los.
Vielen Dank für die guten Wünsche
:unsch
 
Oben