Ey Leute was ist eigentlich mit Euch los???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elchen

Guest
Das avatar passt super zu meiner momentanen Gemütsverfassung hier drinnen...UNGLÄUBIG und SPRACHLOS ;D

Freut mich,wenn es euch gefällt :-D
 
M

meusi

Guest
bist du das mit deinem kind natscha auf deinem avatar? frag ich mich jedesmal
schreib es aber nicht jedesmal
 

sonjanicole

Mitglied
Muss Maik recht geben,in den meisten Foren steht dass ja auch in den Regeln .Und würde hier ganz bestimmt nicht schaden ..

Wenn in meinem Forum so rumgespamt würde wie hier ,ich würde die eigenhändig rausschmeissen :mua
 
E

Elchen

Guest
Es läuft aber schon bereits fast 2 Jahre so,und es hat sich bisher nie einer beschwert..(auch kein Admin!!)

Die Beschwerden kamen komischerweise erst jetzt auf,als es hieß,das forum kostet Geld..komisch.... :whatever
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben